möchtet ihr oder wolltet ihr wissen was es gibt?

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.826
754
113
Südschwarzwald
Hallo Desirée

ich wollte es unbendingt wissen!!! :jaja: Immer fragte ich den Arzt, ob man es schon erkennen konnte, ich glaube der kam schon ins Schwitzen wenn er mich im Wartezimmer sitzen gesehn hat :)


Ich war eigentlich der Meinung, einen Jungen zu kriegen. Massimo glaubte, das es ein Mädchen wird.

Ok, einmal hatte er in seinem Leben recht :weghier:


Wie es bei einem zweiten aussieht, weiss ich nicht. ich find es irre spannend, bis zum schluss zu warten, aber ich bin soooo neugierig (von Nautur aus :) ) das ich wahrscheinlich wieder wissen will, was es wird!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Bei Leon "wusste" ich das es ein Junge wird, der Doc musste es nur bestätigen :-D ! War so ein Gefühl und ich gierte auch auf den Ultraschall wo man es endlich sehen konnte (Leon hielt dann auch jedesmal sehr freundlich den Schniedel in die Kamera :) ) !
Beim nächsten Krümel würde ich mich gerne überraschen lassen, habe auch keine Wünsche, ob nun Junge oder Mädel, hauptsache gesund !
 
M

mami1980

Also, ich hatte es schon im Gefühl... :)

Meine Mum meinte zwar, das könnte man gar nicht, aber war so... Und dann hab ichs beim Ultraschall selbst gesehen... *ggg* :?

Von daher weiß ich ja auch, was es wird. Und schlimm find ichs nicht!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
7.017
0
36
Hallo!

Ich wollte beim ersten Kind schon gerne wissen, was es ist, denn mein Freund wünschte sich einen Jungen und ich mir eine Tochter! Ich habe Recht behalten, wir wussten es aber erst in der 28.SSW, vorher hat sie sich nie gezeigt.
Als ich dann 3,5 Jahre später wieder schwanger war, wünschte ich mir wieder ein Mädchen, wir wollten es uns aber eigentlich nicht sagen lassen. Als die Frauenärztin dann aber fragte, ob ich es wissen möchte, konnte ich nicht nein sagen und so wusste ich in der 21.SSW, dass ich eine zweite Tochter bekommen würde und war( und bin es noch) überglücklich damit!!

Liebe Grüsse von der Zickenmama Steffi mit ihren Zicklein Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegebock Tageskind Nico!!

Ich würde mir auch beim eventuell dritten Kind das Geschlecht wieder sagen lassen, da ich hoffe, ein drittes Mädel zu bekommen!!!
 
S

ShaRi

Wir wollten es nich wissen. :-D

Eine Überraschung (oder besser :relievedface: war uns viel lieber! :bravo:

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 
F

fuepa

ich wollte es wissen und so haben wir den Namen gleich leichter festgelegt, es war für mich so viel toller, denn ich konnte leichter mit Sarah kommunizieren

Aber ich denke jede Schwangere fühlt das schon, wie es für Sie besser ist, logische Erklärung hab ich nicht warum es so war
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo Désirée,

also ich bin auch so ne neugierige und habe meine Gyn ab der 20. Woche gelöchert :-D .

Kiana hat sich aber bis zu 24. Woche in etwa bedeckt gehalten und dann meinte die Gyn auch nur zögerlich, das sie denkt es sei ein Mädchen.
Hatte es aber irgendwie im Gefühl, schon als ich gerade schwanger war, das es ein Mädel wird.

Irgendwann hatte ich meine Gyn so genervt und Kiana hatte sich so gut gezeigt, das meine Gyn ein fettes
in den Mutterpass malte :-D

Bei einem Jungen hätte ich, glaube ich, selbst bei er Geburt noch keinen Namen gehabt, wir konnten uns einfach für keinen Namen entscheiden, keiner gefiel uns so richtig.

& ein dicker

Sonja
 
D

Désirée

superspannend zu lesen :jaja: ich denke die mehrheit wollte es unbedingt wissen :-D tztzzzzzz "ihr Gwundernase" :) :) :) :) !


Bei einem Jungen hätte ich, glaube ich, selbst bei er Geburt noch keinen Namen gehabt, wir konnten uns einfach für keinen Namen entscheiden, keiner gefiel uns so richtig.

rennmaus bei uns war es bei beiden namen der fall.... irgendwie konnten wir uns nicht so richitg entscheiden kaum haben wir uns auf einen namen gestgelegt gefiel mir schon wieder ein andere *lach* ausser joel dieser name wollte ich von anfang an allerdings meinem freund gefiel eher Ciryl ( und der fand ich so sch.... also gar nicht mein geschmack :-D )


LIebe Grüsse Désirée :bussi: