Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Jetzt wo Du es sagst :-D Aber was machst Du eigentlich hier, Du hast doch gar keine Zeit? Tstststs.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Uhr? Dem Glücklichen schlägt keine Stunde !
 

christine

Weltreisende
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Hallo!

Früher wurde ich öfters mit Steffi Graf verglichen (ich denke, wir haben beide so ne Nase ;-) ) - mein Vater würde sagen, ich hab den Zinken von ihm ;-), später kam öfters mal der Vergleich mit Lady Di. Hmmm. Als ich Kontaktlinsen trug.....wie auch immer, als ich noch jung, kinderlos und hübsch war ;-)
seit Jahren hab ich nix mehr in der Richtung vernommen

christine
 

Dana

Ikea Junky
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Viele sagen ich habe Ähnlichkeit mit Michelle Pfeifer. Ist schon ein Kompliment, allerdings wiegt sie mindestens 25 kg weniger als ich :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Also ich bin schon mal mit Bette Midler verglichen worden...

:verdutz:

Na guuuut, wenn ich was aelter waer oder sie was juenger, koennte ich mich auf eine klitzekleine Aehnlichkeit einlassen....

:roll: Obwohl es ja sogar ZWEI Personen unabhaengig voneinander mal gesagt haben...

Einmal eine Freundin, einmal mein Mann...

:???:

:-D
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Also ich bin schon mal mit Bette Midler verglichen worden...

:verdutz:

Na guuuut, wenn ich was aelter waer oder sie was juenger, koennte ich mich auf eine klitzekleine Aehnlichkeit einlassen....

:roll: Obwohl es ja sogar ZWEI Personen unabhaengig voneinander mal gesagt haben...

Einmal eine Freundin, einmal mein Mann...

:???:

:-D

Wie jetzt. Wegen dem Aussehen oder wegen dem Mundwerk? :weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Rita hier aus dem Forum :piebts: (wobwohl die ja schon die Schwester von Caro ist, also somit bin ich mit Caro und Rita verwandt :umfall::bravo:).


Und mit Katja Saalfrank, der Supernanny :piebts::hahaha:


Genau, die Rita ist ne Schwester von mir...

...aber dass du, Petra auch noch zu uns gehörst wußt ich ja gar nicht :umfall:

Und der Supernanny hast du zumindest beim Treffen wirklich ähnlich gesehen vor allem die strengen Gesichtszüge.


Gaaanz früher als ich noch die kurzen blonden Haare und keine Brille hatte (also das krasse Gegenteil war von jetzt :hahaha:) da wurde ich öfter mal mit der Sängerin von ich glaube No Doubt hießen die, verglichen.
 
Oben