Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

mich plagt gerade die Langeweile und darum frage ich mich, ob ihr schon einmal mit jemandem verglichen wurdet oder behauptet wurde, ihr ähnelt jemandem?
Gott, klingt der Satz verschraubt!

Naja, wie dem auch sei. Vor vielen, vielen, vielen Jahren wurde mal behauptet, ich hätte Ähnlichkeit mit Nicki (dem Bayrischen Cowgirl) :mrgreen: Wahrscheinlich wegen der Größe.

Und Ihr?
 
R

Ruhrschnecke

AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Mariah Carey (Örks)
und Iffi Zenker aus der Lindenstraße.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Jennifer Lopez aber auch nur von hinten :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Als ich noch Oberstufenschülerin war, mit einer anderen Schülerin die 2 oder 3 Jahrgangsstufen unter mir war.
Ich wurde mehrmals gefragt ob sie meine Schwester sei, dabei sahen wir uns gar nicht soo ähnlich, fand ich.
Ihr Ex-Freund hatte sich später in mich verguckt, also eine gewisse Ähnlichkeit hatten wir anscheinend doch schon.
Einmal wurde ich in der Straßenbahn sogar von einem Typ angequatscht: "Hi Johanna, wie geht's dir denn so?" Ich muss ihn ziemlich entsetzt angeguckt haben, denn das war dem soo peinlich.:hahaha: Hab ihn dann aber aufgeklärt, dass wir öfter verwechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben