Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Vor vielen Jahren hörte ich von mehreren, daß ich entfernte Ähnlichkeit hätte mit Julia Robert- wegen dem Lachen und meiner damals so langen, lockigen Haare...

... das ist schon gut 18 Jahre her, gott, bin ich schon alt....

:hahaha:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Daaaaaaaaaamals erzählten sie mir immer einen von Claudia Schiffer... Ich war allerdings nie der Meinung ;)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

mit Sandra Bullock... wohl ab und zu der Gesichtsausdruck...*schulterzuck*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Als ich 19 oder 20 war meinte mal ein Typ in der Disco, ich hätte was von Hanna Schygulla. Da ich die aber nur einmal kurz im TV gesehen hab, weiß ich nicht, ob's stimmt.

In den letzten Monaten/Jahren höre ich oft, daß ich Ähnlichkeit mit Nena hätte. Das liegt aber wohl nur an meinen Haaren (wenn ich frisch vom Friseur komme).

Und heute meinte der Elektriker bei uns in der Firma: "Hönnsema, Frau T. ...irgendwie sehnSe aus wie jemand, den ich ma im Fernsehen gesehen hab. Ich weiß aber nich mehr, welche Sendung datt war." :verdutz: :hahaha:

:winke:
 
P

Putte

AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Und heute meinte der Elektriker bei uns in der Firma: "Hönnsema, Frau T. ...irgendwie sehnSe aus wie jemand, den ich ma im Fernsehen gesehen hab. Ich weiß aber nich mehr, welche Sendung datt war." :verdutz: :hahaha:

Na wenigstens siehst du dir ähnlich! Ist ja auch schön!
:weglach:

:winke:
Conni
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Und heute meinte der Elektriker bei uns in der Firma: "Hönnsema, Frau T. ...irgendwie sehnSe aus wie jemand, den ich ma im Fernsehen gesehen hab. Ich weiß aber nich mehr, welche Sendung datt war." :verdutz: :hahaha:

:winke:

:)
Aber hönnsema Frau T.!!! Eines kann ich Ihnen mit 100%iger Sicherheit sagen: Sie erinnern mich verdammig an meinen alten Mathelehrer... der hieß - oder heißt - nämlich genauso wie Du :umfall: :heul:
 
Oben