Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Eben fällt mir auch noch was ein.Vor kurzen erst,hat meine Schwägerin,Heike H ,mein altes Führerscheinfoto gesehen,und mir gesagt ich sehe da aus wie
"Samantha Fox"

:hahaha: :hahaha:
Das hat mir noch nie jemand gesagt.

Einmal hat mir meine Kollegin gesagt,schon lange her aber,ich würde VErona Pooth ähneln.
Wie schön das wäre.

LG Patti
 

Italia

süße Fee
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Ja natürlich.Ihr toller Hit war doch ,Boys Boys.und der grösste hit an ihr waren die grossen Tittis.



das war wohl der grund :heilisch:

Mein Vater fand die immer so toll.
Einmal in Napoli,als wir auf unsere Fähre warteten,ist er spazieren gegangen,und hat dann behauptet,er hat Sabrina Salerno gesehen.
Vielleicht hat er ja dich gesehen.:hahaha: :hahaha:


LG Patti

Patti ich war noch niiie in Napoli nur in Pompei :zwinker: also ich bins net gewesen..villeicht wars ja doch die Echte :???:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Eigentlich konnte ich seither nichts dazu beitragen. Aber jetzt ! Gestern kam ich die Treppe runter und da meint doch unsre Große: " Du hast was von Dirk Bach, wenn du so die Treppe runter watschelst mit deinem Bauch" :umfall:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Eigentlich konnte ich seither nichts dazu beitragen. Aber jetzt ! Gestern kam ich die Treppe runter und da meint doch unsre Große: " Du hast was von Dirk Bach, wenn du so die Treppe runter watschelst mit deinem Bauch" :umfall:

Das ist aber ein netter vergleich.Da hast du dich bestimmt gegeehrt gefühlt.:hahaha: :hahaha:

LG Patti
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Oliver Kahn hat man mich mal verglichen..... aber nicht wegen dem Aussehen... hoff ich doch.

LG Regina
 
Oben