Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

nena und sophie marceau(kennt die jemand?aus "la boum")
ich will Bilder sehen, sofoooort :-D

Mich hat letztens einer mit einem toten Schaf verwechselt :schimpf:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Ich wurde mal als Teenager,als ich noch kurze Haare hatte mit MAtt Dillon verglichen.:umfall: :umfall:

Und dann hat mir jemand mal gesagt,ich hätte die AUgen von CHER.
ANsonsten fällt mir nichts mehr ein.

LG Patti
 
E

Elke

AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Einmal beim Einkaufen aufgrund meiner kurzen, blonden Haare mit Boris Becker :bruddel: !
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Ich hab anscheinend ein 0815-Gesicht, je nach Frisur werde ich öfter mal angesprochen, ob ich vielleicht eine Schwester... in... hätte (bin Einzelkind :-D)? Ist mir schon oft passiert :oops:
Highlights:
Als ich die Haare kurz mit Rest Dauerwelle hatte (so um meine Hochzeit rum), wurde ich einige Male mit Lady Di verglichen *räusper*:hahaha:

Und neulich sagte jemand, ich würde sie total an Barbara Schöneberger erinnern :umfall: :-D

Ganz witzig: Hatte letztens ein Seminar, udn eine Teilnehmerin hätte echt meine etwas jüngere (und kräftigere:rolleyes: ) Schwester sein können! Fiel nicht nur uns selbst, sondern auch den anderen Teilnehmern auf :cool:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Ich wurde schon totaaaal oft mit Nicole Kidman verglichen :piebts: aber nur wenn ich "zurechtgemacht" bin *ggg* (bestimmt wegen der "vornehmen Blässe" :-D)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben