Mit wem feiert ihr Heilig Abend?

Mit wem feiert ihr den 24.12.?

  • Mit Partner und Kind(ern)

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Die Eltern/Schwiegereltern sind bei uns

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir sind bei den Eltern/Schwiegereltern

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Corie

Gehört zum Inventar
Wir feiern, wie die letzten paar Jahre auch schon! :jaja:

Das sieht so aus:

24.12.03: Feiern wir zu zweit bei uns zu Hause mit einem feinen Nachtessen!

25.12.03: Feiern wir bei meinen Eltern!

26.12.03: Feiern wir bei seinen Eltern!

Ich freu mich ja schon so!

Liebs Grüessli, Corinne!
 
B

Bianca-die-Glückliche

Huhu! :bravo:

Also Heiligabend feiern wir immer im engsten Familienkreis. Erst mit Eltern, Geschwister, Kind und Kegel in die Kirche und dann nach Hause zur Beschehrung. Jedes Jahr bei jemand Anderen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Also wir haben eigentlich gesagt, dass wenn der Kleine da ist, dass unsere Ellis zu uns kommen sollen. Wir haben nämlich keine Lust mit Jannik und dem ganzem Gepäck eine Rundreise zu veranstalten.

Letztes Jahr - ich war noch schwanger - hat es vorzüglich geklappt. Es war ein wunderschönes Fest. Die ganze Familie in unseren 4 Wänden. Nur dieses Jahr hat sich das somit wieder erledigt...
Mein Daddy wird Heiligabend 60 Jahre alt und möchte doch gerne zuhause bleiben. Verständlich!!! Ist ja auch ein besonderer Geburtstag. Also fahren wir HA ins 30 km weit entfernte Kamen und feiern dort. ABER DAS IST NUR EINE AUSNAHME :) . Meine Schwiegerellis bleiben zuhause. Schade! Man hätte ja auch mit der ganzen Family dort feiern können.

Ach, ich hoffe es klappt nächstes Jahr, dass wir alle zusammen mit Jannik unter UNSEREM Tannebaum sitzen und Geschenke auspacken
smilie.php
.

LG
Katja
 
S

Sally

Ich habs meinen Eltern nun gesagt und sie haben eigentlich besser reagiert, als ich gedacht habe. Zumindest haben sie nicht versucht, uns umzustimmen.

Sie meinten sogar, dass sie auch mal zu uns kommen würden (dieses Jahr geht aber nicht, da meine Ma arbeiten muss). Das hätt ich nicht gedacht. Fände ich gut diese Variante: ein Jahr bei uns - ein Jahr bei den Eltern.
 
S

Sally

Hallo Jackie, weiß ich auch nicht, vielleicht habe ich im Profil was falsches eingestellt?
 
G

GeeSabse

Ich habe gelickt mit mit Partner und Kind.
An den nächsten weihnatsfeiertagen treffen wir unsbei einem bei meiner Oma da kommt dann auch meine Mutter usw., und bei einem Bei seiner Oma.

Liebe Grüsse
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Dieses Jahr bleiben wir zu Hause!
Darauf habe ich bestanden, da wir die letzten Jahre immer weggefahren sind!

Nach unserer Bescherung werden wir zu meinen Eltern gehen, da meine
Schwester mit Ihren Kindern auch da ist.
 
Oben