Mit wem feiert ihr Heilig Abend?

Mit wem feiert ihr den 24.12.?

  • Mit Partner und Kind(ern)

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Die Eltern/Schwiegereltern sind bei uns

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir sind bei den Eltern/Schwiegereltern

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

da familiär allseits bekannt ist, das sich mich weigere, zu Hl. Abend das Haus zu verlassen, feiern wir zu Hause. Weihnachten ist für mich ein Liebesfest, also verbringe ich es mit meinem Mann und jetzt mit Kind.

Für die Familie gibt es eh die beiden Weihnachtsfeiertage, einer für die eine Familie, einen für die andere Familie und dann sind wohl alle fertig.... :eek:

Einmal war ich am 24. auf einer Mitternachtsparty, das war aber auch irgendwie komisch. Ich glaube, die Amis können Weihnachtsparty besser feiern, also wir bleiben zu Hause.

Liebe Gruesse
Riccarda
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Wir haben meine Schwiegereltern und Großeltern zu uns eingeladen. Meine Eltern feiern zu Hause, da sie selbst noch Kinder zu Hause haben. Wir fahren dann am nächsten Tag zu ihnen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Antwort gabs nicht anzukreuzen...

Da ich seit wenigen Wochen alleinerziehend bin, fahre ich in Mutter-Kind-Kur nach Usedom. Die haben über Weihnachten und Silvester auf und ich kann mir das ganz nett vorstellen, mit Gleichgesinnten die Feiertage zu verbringen. Außerdem kann meine Ma mich dort besuchen kommen. Allein mit Marlenchen und meiner Mutter wärs mir doch ein bißchen gruselig geworden...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Eine interessante Umfrage :D

Wir feiern Weihnachten gerne mit meinen Etern und meinem Schwiegervater, gerne auch mit Freund oder Freundin zusätzlich, falls jemand nicht "unterkommt".

Haben es gerne, wenn alle bei uns sind, wo anders möchte ich persönlich nicht hingehen mit Franziska.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Evelyn
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

also Heilig Abend feiern wir defintiv zu dritt, denn wir sind nun auch eine Familie. Ansonsten ist es immer so, das wir im einen Jahr zu meiner Familie(Mama und Schwester mit Mann) 400 km fahren und da die kompletten Feiertage verbringen und im andern Jahr hier bei der Familie von meinem Mann (SM und Schwägerin mit 2 Kids). Letztes Jahr hatte ich Krach mit meiner Familie und wir fuhren nicht hin und dieses Jahr ist Dezember mein erster Arbeitsmonat nach dem EZU und ich bekomme kein Urlaub :heul: :heul: . also werden wir wohl nur am 25. zu meiner Schwägerin fahren oder hier feiern und 26. mit Freunden.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben