@ Mischa

Connie

Mary Poppins
AW: @ Mischa

:winke:

Bruni, bin ich Dir als Nicht-Badenser jetzt unsymbadisch? Denn Du hast mir auf meine Frage nicht geantwortet... Ich hoffe doch dass nicht! ;-)

Ina, ich bin gebürtig aus Memmingen (also knapp "rechts der Iller" ;-) ) Bin mit 16 in die Nähe von Mindelheim gezogen, aus dem gleichen Ort stammt auch mein Göga. Deswegen sind wir immernoch da gemeldet - bei den Schwiegis. Und Du? *auchneugierigbin*

Übrigens - mein Papa wohnt jetzt wieder in Memmingen, also Bayern, und arbeitet von seiner Wohnung aus zehn Fahrtminuten entfernt in BaWü.

LG,
 
L

lucy02

AW: @ Mischa

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Ina, ich bin gebürtig aus Memmingen (also knapp "rechts der Iller" ;-) ) Bin mit 16 in die Nähe von Mindelheim gezogen, aus dem gleichen Ort stammt auch mein Göga. Deswegen sind wir immernoch da gemeldet - bei den Schwiegis. Und Du? *auchneugierigbin*

Übrigens - mein Papa wohnt jetzt wieder in Memmingen, also Bayern, und arbeitet von seiner Wohnung aus zehn Fahrtminuten entfernt in BaWü.

LG,

Wir wohnen in Elchingen (Bayern) ganz nah rechts der Donau, etwa zehn Km vor Ulm (Ba-Wü) und so ´ne dreiviertel Stunde Fahrtzeit von Memmingen weg :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Mischa

Ulm - Elchingen, das ist da wo´s immer Stau hat, richtig *gg*

Elchingen ist ja nicht so weit weg von Leipheim. Warst Du da schon mal auf dem Kinderfest? Da läuft "meine" Blaskapelle (sorry, Blasorchester muss ich sagen) immer mit.

Daneben kommt dann Günzburg, da hat meine Schwester vor zwei Jahren am Gymnasium gearbeitet. Günzburg ist von uns schon nicht mehr wirklich weit weg, aber eher kommen wir doch noch nach Thannhausen und Krumbach!

Upps mein Kind hat grad die Schere entdeckt :achtung: und schneidet sich die Haare... ich bin mal schnell :weghier:

LG,
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Mischa

drei schwaben machen eine bergtour. zwei fallen in eine gletscherspalte und der dritte holt hilfe. die kommt und ruft in die spalte:
- hier ist das rote kreuz
*keine antwort*
- hier ist das rote kreuz
*keine antwort*
- hier ist das rote kreuz
*keine antwort*
- hier ist das rote kreuz
(stimme von unten) wir gäbet nix!

:weghier:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @ Mischa

Mensch Markus.:bravo: :bravo: :bravo:

Ja Mischa, da haben wir jetzt was ausgelöst, und ich dachte; du bist ein waschechter Schwabe. Also gibt´s kein Schwabenschörtle.
Kümmere dich um die Schrift, dann weißt du was es wird.:bravo:

Dass die Stuttgarter einen Spitznamen haben, wusste ich nicht, und dass ein Haierle ein katholischer Priester ist, wusst ich erst recht nicht.

So, jetzt back ich meinen Schokokuchen, denn schließlich wollen wir morgen Laras Einschulung feiern.

:winke: Bruni
 
Oben