@ Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa

Bruni lies mal meinen letzten Kommentar, da steht die Schrift :-D

Und Stuttgart hat viele kleine Treppen die nennt der Schwabe Stäffele. Und was das mit dem rutschen auf sich hat weiss ich auch nicht. Die Stuttgarter die ich kenne fahren ihr Strassabähnle.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa

Da stellt sich mir die Frage wenn es Stadtboah heisst warum dann nicht Stoaßaboah sondern Stroaßabahn :-D Ganz früher wurde die ja noch von Gäul zoga und die hinterliessen Roßbolla. Hab ich von den Einheimischen gelernt.
 
L

lucy02

AW: @ Mischa

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Ulm - Elchingen, das ist da wo´s immer Stau hat, richtig *gg*
Richtig, das Elchinger Kreuz....

Elchingen ist ja nicht so weit weg von Leipheim. Warst Du da schon mal auf dem Kinderfest? Da läuft "meine" Blaskapelle (sorry, Blasorchester muss ich sagen) immer mit.

Da kommt Männe her und Schwiemu wohnt noch dort *g*und natürlich kenn ich auch das Kinderfest

Daneben kommt dann Günzburg, da hat meine Schwester vor zwei Jahren am Gymnasium gearbeitet.

In Günzburg haben wir einige Bekannte....und besuchen regelmäßig das Legoland

Günzburg ist von uns schon nicht mehr wirklich weit weg, aber eher kommen wir doch noch nach Thannhausen und Krumbach!

In Thannhausen wohnte mal eine Freundin von mir und in Krumbach hab ich meine schulische Ausbildung gemacht

Upps mein Kind hat grad die Schere entdeckt :achtung: und schneidet sich die Haare... ich bin mal schnell :weghier:

:hahaha: Na hoffentlich trägt sie jetzt nich eine Kurzhaarfrisur....

Apropo Kinderfest....

Ds Kenderfescht en Laibah
hot sein Grond en schlechde Zaita
wenn em Moi dia Bronna gfrora
ond de Baura ihre Oohra......

Goht au no weiter, i kenns aber net....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa

naja ganz erlich verstehn tu ich es ja aber mit dem selbst sprechen da haperts.

Ganz fies ist es allerdings als Schwabe in der Rhön! Wenn die Rhöner platt schwätze versteht da ein fremder nichtsmehr!

LG kerstin
 
Oben