@ Mischa

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Mischa,
da wir ja ein bissel schwäbisch lernern, weiß ich auch seit heute was ein "Haierle und ein Schdäffelesruddscher" ist. :bravo:

Und schau dir mal das T-Shirt an, na ja, ich seh´es ja öfters.:brav0:


Grüßle Bruni

attachment.php
 

Anhänge

  • Schwabenspruch.jpg
    Schwabenspruch.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 216

Connie

Mary Poppins
AW: @ Mischa

Hallo,

ich bin zwar nicht Mischa, aber ich find das nen seeeehr schönen Spruch! :prima:

Wobei ich als bayrisch-Schwabe auch googeln musste, was die beiden von Dir genannten Begriffe bedeuten :oops:

Na wieder was gelernt!

Liebe Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Mischa

Bruni - darf/soll ichs auflösen? Oder sollen wir noch ein bissi warten ob sich jemand findet der es ohne googeln weiss?
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @ Mischa

Lach Annie, das soll dir mal ein Schwabe übersetzen.:bravo:

Wir leben ja in Baden-Württemberg.
Unser Sprüchel ist:
S´gibt Badische un´unsymbadische.:bravo:
Ein Badnerlied haben wir ja auch.:bravo:
Das höre ich mir gerade an, weil ich nach einem traurigen Tag nicht früh ins Bett gehen kann.

Grüßle Bruni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa

:-D tja Bruni die Schwaben. Aber ich bin ja kein Richtiger, reigschmeckt bestenfalls. Den Font such ich noch versprochen. :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @ Mischa

Ok Mischa, dann warte ich mal noch.

Aber eins kannst wirklich ganz, ganz gut; nämlich schwäbeln.:bravo:

Grüßle Bruni
 
Oben