@ Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa

Naja 45 Jahre im Schobaländle gehen nicht ganz spurlos vorbei. Aber für einen echten Schwaben rede ich doch nahezu perfektes hochdeutsch.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @ Mischa

Mischa hat gesagt.:
Naja 45 Jahre im Schobaländle gehen nicht ganz spurlos vorbei. Aber für einen echten Schwaben rede ich doch nahezu perfektes hochdeutsch.

Klar, denn nur die Schwoben sprechen perfektes Hochdeutsch.:bravo:
Gut, dass wir nah bei euch dran sind.

Guts Nächtle Mischa.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa

start_ani.gif


so und der gesuchte Font heisst MisterEarl. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa

Bruni hat gesagt.:
Hi Mischa,
da wir ja ein bissel schwäbisch lernern, weiß ich auch seit heute was ein "Haierle und ein Schdäffelesruddscher" ist. :bravo:

Und schau dir mal das T-Shirt an, na ja, ich seh´es ja öfters.:brav0:


Grüßle Bruni

attachment.php


Hihi!! Also den Schdäffelesruddscher kann ich mir hier gerade noch zusammenreimen so als Hesse mit nem Badenser als Mann :)

N Haierle ne das krieg ich jetz net zusammen.

Aber was mir ja besondersa gefällt sind die Muggesäggele.

Ach und wo bekommt man so ein Telles T-shirt her? Hier www.alpshirts.de

hats auch schöne! Für echte Schwaben natürlich :weglach:

LG Kerstin
 
L

lucy02

AW: @ Mischa

Na des isch ja luschdig :bravo: ein "Haierle und ein Schdäffelesruddscher"
I be ja gschpand wer des aufflöst.....

Ond des Schört isch ja prima

:-D
 
L

lucy02

AW: @ Mischa

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Wobei ich als bayrisch-Schwabe auch googeln musste, was die beiden von Dir genannten Begriffe bedeuten :oops:

Wo denn genau wenn ich fragen darf als ebenfalls im Grenzgebiet lebender bayrischer Schwabe *neugierigbin*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @ Mischa

Ach Bruni! Meinste mein mann würde es anziehen? Ich glaub die Badenser sin da etwas eigen... ich mach da ja weniger einen Unterschied! Ich sollte ihn mal so beiläufug fragen was er denn nun ist ein Schwabe oder ien Badenser! :)
 
Oben