Mir ist sooooooo....

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mir ist sooooooo....

Also mir war auch nur eine kurze Zeit schlecht und das hat mir gelangt. Mein FA meinte Zwieback hilft. Ich hab es nicht ausprobiert!!!

Du wirst dich noch umschauen wie schnell dir deine Hosen nicht mehr passen. Ich konnte meine nicht mehr ab der 11-12. SSW nicht mehr tragen.
Also geh schon mal los und kaufe dir Hosen, oder hast du die noch von der Giulia?

LG Heike
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mir ist sooooooo....

Du arme Maus, mir haben Nux Vomica auch geholfen 3x täglich 5 Globuli!!
Ist ja nicht mehr lang dann gehts bestimmt besser!! :bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

@Heike,Umstandsklamotten von Giula habe ich keine mehr.Hatte sehr viel von meiner Freundin ausgeliehn bekommen,die hat dann wiederum meine Schwester bekommen und dann wieder meine Freundin.Mittlerweile sind die sooo abgetragen.Mal schauen wie lange ich in meine Hose passe...das ist mir aber momentan egal,mir ist wichtig das ich irgendwie den Tag überstehe ohne das mir Übel ist.

@Nuzia,hi süsse ich werde auf jedem Fall die Nux Vomica testen ich hoffe die helfen mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Mir ist sooooooo....

Alles Gute wünsch ich dir!

Einen Tipp kann ich dir nicht geben ... mir war bei beiden Schwangerschaften fast gar nicht übel. Nur müüüüüüüüüüüüüüde war ich.

So what ... wir wissen ja wofür ;-) !!! Bestimmt wird es bald besser.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mir ist sooooooo....

Ich hatte die Übelkeit auch bei beiden Kindern und zwar schicke 20 Wochen lang. Als es ganz schlimm war, da habe ich auch Pfefferminzkaugummi gekaut und es war besser... Probier es einfach mal aus. Ansonsten sind alle Tipps genannt worden. Vor allem morgens schon ein bisschen im Bett knabbern, damit der Magen was zu arbeiten hat.

Alles Gute!
 

eske

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

Hallo!
Ich hab die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit & Co. zu tun gehabt und bei mir hat nix richtig gut geholen, aber wenn, dann war es "Apomorphinum N Oligoplex" aus der Apotheke, Lakritze lutschen und an (ist echt komisch) Zironensaft riechen.

p.s. Ich wußte garnicht das man Vomex in der SS nehmen kann.!!??

lg Marina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooooo....

Mir hat auch GAR nix geholfen, außer vomex Zäpfchen ein bissl, die hab ich dann in der 2.SS genommen, sonst hätt ich mich um Klara kaum kümmern können :(

Ich wünsch Dir baldige Besserung!!!
mitfühlend
Meike
 

eske

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

:winke: Du kriegst bestimmt ein Mädchen, ich glaube ja daran, das einem dann eher Übel ist, als bei einem Jungen. :)

lg Marina
 
Oben