Mir ist sooooooo....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mir ist sooooooo....

Hi Tami,Danke...

ich werde es versuchen,mal schauen,Tee hilft da ich leider momentan kein Kaffee vertrage.
Trockenes,getoastets Toast geht auch.
Ich merke wirklich,dass ich mehrer kleinere Mahlzeiten zu mir nehemn muss,dann geht es etwas besser.
Ich mache mir nur Gedanken wenn ich so oft esse wo komme ich hin??
Bis jetzt passen die Hosen noch....
Mir ging es auch nur gut wenn ich gegessen habe. Darum habe ich eingelegtes gemüse jeder Art aus dem Glas gegessen....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mir ist sooooooo....

oh je und ich hab immer gehofft, wenn wir mal eine Jungen kriegen, ist mir bestimmt niewieder so übel wie bei Eske! Na toll!!!

Vielleicht kann man ja die Beta-HCG-Werte irgendwie überlisten..............;-)

lg Marina

Ich drücke Dir wirklich ganz feste die Daumen, dass Dir in einer weiteren Schwangerschaft die Übelkeit erspart bleibt. Aber bei mir liegt das einfach auch in der Familie. Meine Mama hatte in den Schwangerschaften sogar die volle Zeit mit einer extremen Übelkeit zu kämpfen. Deshalb war ich ja froh, dass es nach der Halbzeit bei mir vorbei war.
 

eske

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

Ja, das das in der Familie liegen kann, steht ja auch in dem Bericht von der "Zeit". Leider kann ich meine Mama nicht mehr fragen, wie es bei Ihr war!

@Gianna: War deiner Mutter auch so Übel?

lg Marina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mir ist sooooooo....

Leider kann ich meine Mama nicht mehr fragen, wie es bei Ihr war!

Marina, ich leider eigentlich auch nicht mehr, aber sie hat früher, als sie noch lebte, viel davon gesprochen, wie sehr ihre beiden Kinder erwünscht waren, wie sehr sie sich auf uns gefreut hat :herz:, wie sehr sie aber auch unter der schlimmen Übelkeit zu leiden hatte.
 

nico74

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

Mir hat gelegentlich Ingwertee geholfen (getrocknet aus der Apotheke, oder einfach frische Ingwerstückchen überbrühen) - und ständig essen. Ich nehme mir jeden Morgen klein geschnittenes Obst und Karotten mit ins Büro, anfangs eher Karotten, weil ich die Süße im Obst (außer bei säuerlichen Äpfeln) nicht so gerne mochte.

Beim Frauenarzt hatte ich auch noch Akkupunktur - ich weiss aber nicht so genau, was von all den Sachen tatsächlich geholfen hat!

Und auch wenn ich es zwischendurch nicht glauben wolllte - nach der 14. SSW war bei mir Schluss mit der Übelkeit!

Du hast es bald geschafft!

Durchhaltevermögen wünscht Dir Nico
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

Ich bin Morgen GsD bei meiner Frauenärztin mal schauen was sie mir als ultimativen Tipp geben kann..ich weiss, nicht viel, ihr habt mir schon einige genannt,so wirklich hilft mir GAR NICHTS.
Mir ist einfach nur schlech,ÜBEL.Bei Giulia hatte ich zwar Übelkeit aber nicht soooo.
Ich kann nicht mal Wasser trinken nur Tee.
Na ja,mit dem Geschlecht ist mir eigentlich egal...hauptsache wohlauf.
Meiner Mama war von drei Schwangerschaften 2x übel.
Ich sage mir halt,du weisst für was..und hoffe natürlich ganz stark,dass es Ende der 12 Woche aufhört.
l
Liebe Grüsse
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mir ist sooooooo....

Oh weh ich wünsche dir gute Besewerung.

Hatte die ganze Schwangerschaft mit dieser unterschwelligen Übelkeit zu kämpfen (außer wenn ich gegessen habe). Habe dann morgens so eine halbe Stunde bevor ich aufgestanden bin einen Butterkeks gegessen und den ganzen Tag über immer in kleinen Dosen gegessen. Hatte damit meinen besten Erfolge.

Ich wünsche dir alles liebe und, dass es dir bald besser geht und eine schöne Kugelzeit.

Lg.
 
Oben