Mir ist sooooooo....

H

Habibi

AW: Mir ist sooooooo....

Also ich habe mal meine Mutter gefragt wie es so war wie sie mit mir und meinem Bruder schwanger war.

Sie meinte bei mir hat sie nur Saure sachen gegessen vorallem viel Saure Äpfel....:hahaha::hahaha::hahaha:
 
H

Habibi

AW: Mir ist sooooooo....

Also ich habe mal meine Mutter gefragt wie es so war wie sie mit mir und meinem Bruder schwanger war.

Sie meinte bei mir hat sie nur Saure sachen gegessen vorallem viel Saure Äpfel....:hahaha::hahaha::hahaha:


bei meinem Bruder hat sie viel Erdbeertorten gegessen, also meistens nur Süßes....

Also ich muss sagen in meiner 1. SS habe ich auch viel Süßes gegessen vorallem diese Schokoladen Puddings mit Sahne und viel Brause musset ich trinken andere Sachen gingen teils garnicht......

Und jetzt in meiner 2 SS. habe ichbis jetzt noch keine Essensgelüste oder Übelkeit.......:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

lg Madeleine
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

Ich bin jetzt in der 13+4 Woche und mir ist immer noch ÜBEL.Wann lässt diese Übelkeit endlich nach...!

Was mich beruhigt,ich sage mir das geht vorbei (hoffe ich)hauptsache minem Krümmel geht es gut.
Am Donnerstag war ich bei meiner Gyn.GsD alles bestens.Und konnt 20.Minuten Baby sehen einfach unbeschreiblich schön.Man konnte schon so viel sehn ,erkennen !
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooooo....

In der Schwangerschaft mit Nina war mir bis zur 15. Woche schlecht, du hast es also evtl bald geschafft ;)








... in der Schwangerschaft mit Nelio bis zur Geburt :weghier:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

Alle fragen mich,was wünschst du dir?
Meine Antwort:"Ist egal."

Aber jetzt nach deiner Aussage Lillian, sage ich ein Mädchen.;)

Bis zur Geburt??:umfall:Wie hast du es ausgehalten?Hast du was dagegen genommen??
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

:winke:

Mir war in der Schwangerschaft mit Amelie furchtbar übel bis zur 20. Woche mit morgens Erbrechen und allem Drum und Dran.

Bei Fabian wurde mir nur ca. bis zu 12. Woche schlecht; meist wegen intensiven Gerüchen, starkes Parfum oder so.

Alles Gute. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooooo....

Mir war bei beiden Mädels etwas 15 Wochen lang schlecht.............:(
 

aurea

Goldstück
AW: Mir ist sooooooo....

Also ich hab von meinem FA so ein Akkupressur Armband bekommen. Das macht man an die Handgelenke und da ist eine Art Metallknopf am Band, das auf eine bestimmte Stelle gegen Übelkeit drückt. Ob es nun das war oder andere Sachen die ich parallell auch gemacht habe - jedenfalls war nach 1 Wo die Übelkeit vorbei.
Übrigens das Band hab ich noch, könnte ich dir schicken, müsste in einen Brief reingehen.

LG:winke:
 
Oben