Mir ist sooooo übel ...

L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

... Meike, man könnte auch daraus folgern, dass dir SO ODER SO bis zum Schluss schlecht sein wird :???: :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist sooooo übel ...

Bei mir hat es Punkt zur 12ssw aufgehört :jaja: Das wünsch ich euch auch :jaja:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ich hatte es auch nur die ersten drei Monate (wenn ich mich richtig entsinne)...aber dafür echt extrem...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooo übel ...

Es ist wirklich mein Ernst - wenn das in ein paar Wochen nicht aufhört, dann brauch ich Hilfe :( :jaja:
Jetzt ist Ingo ab Samstag erstmal 2 Wochen zu Hause und danach gehen dann beide schon in den Kinderladen........ ich hoffe, dass es dann langsam besser und irgendwie erträglicher wird.
Geh morgen mal wieder zum Gyn und werd den nochmal nach Möglichkeiten löchern - meine Hebi hat mir noch nen Tipp von Weleda gegeben *irgendwienichtmehrdranglaub* :roll:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooo übel ...

Bei mir war das auch mit der Übelkeit.Dann war ich noch in Ägypten und muss mir dazu noch was eingefangen haben. es ist wirklich in den 10 Tagen urlaub garnix drin geblieben, noch nicht mal wasser...dann zu Hause angekommen, kam ich direkt ins Krankenhaus. Ich hatte über 10 kilo abgenommen und war komplett ausgetrocknet, aber den kleinen(im Bauch) ging es blendend. Wärend der ganzen Schwangerschaft hatte ich große kreislaufprobleme, mir wurde sogar im sitzten schwindelig. Kurz gesagt die Schwangerschaft war einfach toll :umfall:
Du hast mein vollstes mitgefühl :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ich hol den Thread mal wieder hoch :heul:

Mir ist soooooo schlecht. :wuerg: Es wird bei mir von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer. :heul: Ich will nicht mehr :heul: Heut bin ich nur am Spucken. Hab schon richtig Magenschmerzen und ein Brennen in der Speiseröhre. :heul:

Ich war schon bei meiner Heilpraktikerin, die mir Globulis gegeben hat, aber die helfen nur bedingt. :heul: Aber ich spuck auch keine Nahrung, sonder die pure Galle und das den ganzen Tag. Mein Magen sortiert sogar Nahrungsmittel aus. :wuerg: Es ist wirklich ekelig. :wuerg:
Meine Heilpraktikerin sagt, dass ich meinen Kopf ausschalten soll. Ich hab ihr nämlich letzte Woche gesagt, dass cih wohl spucken muss, damit ich weiß, dass da jemand ist und das ist der Knasusknackpunkt. :heul: Ich mach mir zuviel Gedanken. Zuviel Gedanken um Tod, um Krankheiten, um das Umfeld, vor allem die Familie ist ja nicht begeistert von der Schwangerschaft und schweigt darüber, und wenn ich dann mal sage, dass mir schlecht ist, kommt ein: "Selbst schuld"

Macht mit mir mal eine Gehirnwäsche. :hilfe:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ach Mensch, lass dir von niemandem etwas schlechtes einreden :troest: Ihr seid glücklich mit eurer Entscheidung und nur das zählt. :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mir ist sooooo übel ...

Oh Martina :troest:

Lösung hab ich keine, die hab ich das letzte Mal auch vergeblich gesucht. :(

Aber wenn es schon auf die Speiseröhre geht? Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?
 
Oben