Mir ist sooooo übel ...

L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

"Führe mich nicht in Versuchung ...." :rolleyes:


Immer wenn mich der Wunsch nach einem dritten Kind zu sehr zu übermannen droht, rufe ich mir ins Gedächtnis, wie ich gekrümmt auf dem Boden liege und verzweifelt mein Gesicht auf die kalten Fließen lege, damit es zumindest ETWAS besser wird :umfall: Und du erzählst mir jetzt, das muss gar nicht wieder so werden .. *achja*
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooo übel ...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hättest Du nicht ein bißchen eher schwanger werden können und das schreiben. :heilisch:

Jetzt ist das bei mir vorbei und ich hatte es diesmal auch sooooo schlimm :umfall:.

In der ersten SS hatte ich nur die Morgenübelkeit und Erbrechen beim Zähneputzen. Sonst gings mir gut, aber diesmal wars echt schlimm und nix hat geholfen. Aber jetzt ist es GottseiDank vorbei. :hahaha:
Dafür quält mich jetzt Sodbrennen, hast Du da auch ein Geheimrezept? :bravo:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist sooooo übel ...

Gegen Sodbrennen hilft bei mir drei bis vier Mandeln kauen bis sie breiig sind! Und dann runterschlucken! Das hätt ich auch nicht gedacht, aber mir hilfts!

Probiers einfach mal aus!
 
S

Sonja1976

AW: Mir ist sooooo übel ...

Na Gott sei Dank hast du was gefunden!

Ich kann da (Gott sei Dank) auch nicht mitreden aber ich drücke all diejenigen die es so schlimm erwischen während der Schwangerschaft.

Meine Mutter hatte es auch sehr schlimm bei beiden Kindern, und zwar die vollen 9 Monate. Sie war echt am überlegen überhaupt noch ein zweites zu bekommen... Da war ich echt froh das es mir gut geht und ging.....
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooo übel ...

Das muss ich mir unbedingt fürs nächste Mal merken!

Schön das es dir dadurch besser geht. Da kann man dann auch wieder alles geniessen.

Alles Gute weiterhin.
 
M

Maybrith

AW: Mir ist sooooo übel ...

Hab gerade gegoogelt, dass man es in Schwangerschaft nicht nehmen soll lt Packungsbeilage :(
Ja, ich komme auch zu diesem Ergebnis - hier der Beipackzettel aus der Schweiz:

- die Url darf ich noch nicht mitteilen, weil ich hier Neuling bin :( -

(vielleicht u.a. wegen dem Alkohol darin: 35%)

Ich bin auch schwanger in der 8. Woche und habe mit viel Erbrechen zu kämpfen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich jung. Meine Schwiegermutter hat mir einige Hausmittelchen empfohlen; die helfen wenigstens, dass ich genug Flüßigkeit, Mineralien und Vitamine bei mir behalte:

- morgens noch vor dem aufstehen Knäckebrot plus Pfefferminztee mit etwas Zucker

- tagsüber mehrmals Gemüsebrühe

- versuchen, mehrere kleine Mahlzeiten täglich mit Yoghurt, Salat, Gemüse, Zwieback einzunehmen

- Inhalation von Dampf mit Kardamon-Öl (nicht in die Augen kommen lassen)

Mit diesen Mitteln kriege ich die Übelkeit nicht total in den Griff, aber es wird besser

LG, Maybrith
 
Oben