Mir ist sooooo übel ...

L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

Wenn ich das nächste Mal schwanger bin, weise mich bitte SOFORT!!! auf dieses Zeug hin *befehl*

Dankeschön schonmal :)
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

Danke :)

Aber ich hoffe, du hast ein gutes Langzeitgedächtnis ;)
Dauerübelkeit bis zum Schluss möchte ich bitte nie, nie wieder :bruddel:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooo übel ...

Die Firma Heel bringt wirklich tolle Mittel auf den Markt .... vor allem, wenn man es mag, dass so viel wie irgendwie möglich eben aus Naturheilmitteln zugesetzt ist.

Womit ich häufiger Kontakt habe in der Praxis ist die Schwindelproblematik und dagegen hilft das Mittel Vertigoheel auch sehr gut.

Das es aber dieses Vomitusheel gibt, wusste ich nicht. Werde es aber im Hinterkopf behalten, Danke für den Tipp!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir ist sooooo übel ...

*gleichaufschreib*

Freut mich, dass Du was gefunden hast, ohne diese doofe Übelkeit lässt sich die Kugelzeit doch viel besser genießen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mir ist sooooo übel ...

Wie gut das mir nicht übel war :nix: wrd mir mal fürs nächste Mal notieren, man weiß ja nie. Ne tolle Beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir noch.

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ja das ist homöopathisch, das ist ja das geniale daran!

Das ist wirklich super! Ich bin heut morgen mit etwas Übelkeit aufgestanden und dann erst mal die Dusche genossen und nach dem Zähne putzen wieder gespuckt! *ichkannmorgenseinfachkeineZähneputzen* *würg*

Als ich die Trpf danach genommen habe, war die Übelkeit wie weggeblasen! Und heut mittag fing sie wieder an, wieder 10 Trpf genommen und jetzt wieder weg! Total cool! Man soll sie 3xtgl 10Trpf nehmen oder in Akutfällen bis zu alle 15 Min.

Ich freu mich einfach, dass ich jetzt die Schwangerschaft einfach nur genießen kann!
 
Oben