Mir ist sooooo übel ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist sooooo übel ...

Danke euch. :bussi:

Oh Martina :troest:

Lösung hab ich keine, die hab ich das letzte Mal auch vergeblich gesucht. :(

Aber wenn es schon auf die Speiseröhre geht? Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

Mein Frauenarzt weiß da noch gar nichts von, weil es mit dem Galle spucken erst seit gestern nachmittag nach dem Salat ist. Ich hab ja irgendwie noch die Hoffnung, dass es Nachwirkungen vom Salat sind. Vom Salat sind gestern nämlich nur die Gurken wieder gestern geflogen. Und das obwohl ich danach noch Toast gegessen hab, ist nur die Gurke geflogen. Ganz merkwürdig.
Jedenfalls komm ich heut irgendwie nicht auf die Beine. :heul:
Wenn es mir morgen noch so geht, dann bekommt meine Heilpraktikerin morgen eine NotfallSMS. :heul: Und Montag ruf ich bei der Frauenärztin an, ob man ein Magenschoner nehmen darf.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mir ist sooooo übel ...

Das ist schon mal prima. :bravo: Bei mir blieb gar nichts mehr drin. Im Nachhinein behaupte ich, das fehlende Fruchtwasser ab dem 6./7. Monat hatte damit zu tun. Deshalb hab ich nachgefragt.

Ich hoffe du findest schnell Linderung :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooo übel ...

oh man,, martina :(
Ich bin ja auch so eine, bei der es von mal zu mal schlimmer wurde......und leider hab ich keine rechten Tipps - nur vomex a hat mir manchmal ne stunde ruhe gegönnt von der ewigen spuckerei.....

Ich wuensch dir so sehr, dass es bald besser wird - ich weiß ja, wie es ist, wenn auch noch zwei kleine kinder ihre rechte einfordern - und meine waren "schon" 3,5 und 2Jahre alt - deine sind ja noch viel kleiner :(

alles Gute!!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mir ist sooooo übel ...

Mensch Martina. Hast Du mal Nausema ausprobiert?
Mir hat das sehr gut geholfen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist sooooo übel ...

Das ist schon mal prima. :bravo: Bei mir blieb gar nichts mehr drin. Im Nachhinein behaupte ich, das fehlende Fruchtwasser ab dem 6./7. Monat hatte damit zu tun. Deshalb hab ich nachgefragt.

Ich hoffe du findest schnell Linderung :bussi:
Da achte ich auch drauf, dass ich genügend trinke. Egal wie schlecht mir ist, immer rein... und das meiste bleibt ja zum Glück drin.
oh man,, martina :(
Ich bin ja auch so eine, bei der es von mal zu mal schlimmer wurde......und leider hab ich keine rechten Tipps - nur vomex a hat mir manchmal ne stunde ruhe gegönnt von der ewigen spuckerei.....

Ich wuensch dir so sehr, dass es bald besser wird - ich weiß ja, wie es ist, wenn auch noch zwei kleine kinder ihre rechte einfordern - und meine waren "schon" 3,5 und 2Jahre alt - deine sind ja noch viel kleiner :(

alles Gute!!!!
Ohja, meine sind noch ein Stück kleiner und fordern gut ein. :heilisch: Von Vomex werd ich sooo müde, und das bin ich eh schon. :ochne: Dann bekomm ich hier gar nichts mehr hin. :heul:
Mensch Martina. Hast Du mal Nausema ausprobiert?
Mir hat das sehr gut geholfen!
Nee Nausema hab ich noch nicht probiert. Ich werd mit meiner Heilpraktikerin morgen mal tele. Ich trau mich gar nicht zu viel auszuprobieren. Hab ja schon Angst was zu essen, weil ich nicht weiß, was mein Magen wieder aussortiert. :heul:

Heut gehts mir aber ein bisschen besser. Gespuckt hab ich heut noch nicht wirklich ... und die Übelkeit hält sich heut auch in Grenzen. Es wurd vorgestern nach der Gurke ja so schlimm und gestern ist ja wirklich kaum was drin geblieben. :ochne: Vielleicht war es ja wirklich eine Magenverstimmung von der Gurke. Keine Ahnung.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir ist sooooo übel ...

martina, ne MD-Grippe kann es nicht sein? geht hier momentan um und mir ist auch so kotzig............

ich wünsch dir gute besserung
 
Oben