@Micky

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: @Micky

Hey,das ging ja doch ganz fix-ich hatte auch schon öfter in deine Sig gelugt.

Ich wünsch dir Alles Gute und eine angenehme und schöne Kugelzwit.

Gruss mel
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Micky

:bravo::bravo::bravo:Ich freu mich ganz doll für Dich/Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Lg
Isabelle
 

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Ach Micky, wie mich das freut :herz: Ich hab gar nicht mitbekommen dass du wieder hibbelst darum kam es doppelt überraschend.

Ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft und hoffe auf eine wunderschöne Kugelzeit :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @Micky

Herzlichen Glückwunsch, Micky!!!!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Micky

Oh das ist ja toll!!!

ich dich mal ganz fest knuddel !!!!

Ich wünsch dir eine wunder schöne Kugelzeit!!!
 
Oben