@Micky

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Danke ;-)

Ich hoffe, dass alles gut geht, ist ja noch sehr früh......
Aber ich war vor 2 Monaten schonmal schwanger und das sollte nicht sein :( , deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass es diesmal klappt :jaja: und hab es heut schon "veröffentlicht" ;-)


:winke:

Oh Meike...... Ich schreib hier in dem Unterforum ja eigentlich nie, aber das ist jetzt der Hammer!!!! Ich freu mich so für Euch und ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich freu mich grad so!!!!!! Und nächste Woche werd ich Dich ganz fest drücken und mit einem Glas Wasser anstoßen. ;-)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Mensch das ist ja toll , GLÜCKWUNSCH .

Ich habe auch mal eins verloren nach meiner Tochter und als ich dann wieder schwanger war ,habe ich das seltsamerweise auch nur im Netz verkündet, hier wußten es nur meine und seine Eltern .

Noch nicht mal die beste Freundin wußte es, aber es tat gut im Forum über die Ängste zu schreiben ..................nun ist er fast acht Monate alt !!

ALSO , eine tolle Kugelzeit warste schon beim Arzt ??:)
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: @Micky

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

:laola:

Das freut mich für euch, hab ich noch gar nicht mit gerechnet... :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Micky

DAS sind ja Traumkiwas :heul: Sag ma bekommst du die EXTRA Günstig oder wie kannst du dir die leisten :nix: ??? *heul*

lg
 
Oben