@Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Ach Micky, wie mich das freut :herz: Ich hab gar nicht mitbekommen dass du wieder hibbelst darum kam es doppelt überraschend.

Danke :)

Es wusste hier eigentlich auch kaum jemand, ich hab nie öffentlich drüber geschireben, denn irgendwie war mir nicht geheuer, dass Hibbeln hier zur Zeit Volkssport geworden war ;-)


:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft .........:winke:



Lg Kirsten
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Danke, Ihr Lieben, nochmals :jaja:

Hab mir heut für nächste Woche Donnerstag nen Temrin beim Arzt geholt - und hoffe sehr, dass ich diesmal soweit komme und dann evtl schon etwas zu sehen ist (wäre dann 5+4)

:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Vielleicht sollten wir uns dann doch Donnerstag treffen? Dann kannste gleich live berichten. ;-) Erwähnte ich schon, daß ich mich freue?
 
Oben