Haustiere Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Schweren Herzens möchte ich für unseren Micky ein neues zu Hause suchen.........und bevor ich irgendwo Zettelchen hinpinne wollte ich hier mal fragen ob es eine liebe Familie gibt die Micky ein neues, schönes zu Hause geben würde.....

menno- ich sitze hier und heule :-(

Hier unser "Problem" warum wir ihn weggeben müssen/wollen.....

http://www.schnullerfamilie.de/threads/100978

Micky ist ein lieber Kater.Er ist im September '05 geboren und wird somit jetzt 1 Jahr alt.Gefunden habe ich ihn zufällig über ein Grafikforum.....
er wurde gefunden als er 5 Wochen alt war- ausgesetzt und vom Auto angefahren.Die Finderin hat ihn mit dem Tierarzt aufgepeppelt, konnte ihn aber nicht behalten.Auf Umwegen kam er deshalb von Hannover im Dezember 05 zu uns.Er ist fremden gegenüber vorsichtig, absolut kinderlieb, stubenrein sowieso.....zudem ist er kastriert und tätowiert.Bisher war er mit Luna, unserer Kätzin zusammen.....aber wenn er raus darf wäre es sicher kein Problem wenn er alleine wäre......

Puuuh, was würde es noch zu sagen geben........

Mir ist sehr wichtig dass er in eine liebe Familie kommtdie ihn auf Händen tragen wird.......denn das hat er auf jeden Fall verdient......

:-(

Hier mal ein paar Bilder........

die ersten 2 sind als Zwergi....so habe ich ihn im Internet gesehen........die anderen sind Handybilder von Männe.........er liebt Micky über alles und hat sehr viele Fotos bei sich :)

EDIT: sorry- muss ein paar Bilder verkleinern
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

So, hier noch ein kleiner Bildzusammenschnitt von meinem süßen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Tolle Bilder von einem stolzen Kater :prima: Und das Foto wo er so am Fenster hängt, würde ich vielleicht für die Aushänge nehmen so ala "Wo bekomme ich Freigang ?" :wink:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

:-( weißt du, ich sitz hier und heule mir die Augen aus......und meine Kids wissen gar nicht was los ist :-(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Erkläre es Deinen Kindern, ich denke sie werden es verstehen. Sie wollen sicher auch nicht das Micky unglücklich ist :tröst:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

*schnüff* Knuffig, aber leider mag unser Rambo nur schwarz-weiße Katzen ... :( Mit Ingos Katzenallergie würde eh nur ein Hofkater gehen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Daaanke Tami,
ja ich denke die Kids verstehen das schon.Schließlich machen sie sich ja auch Sorgen wenn er abhaut und haben Angst dass er sich bei seinen waghalsigen Versuchen verletzt etc........

@Andrea, schade....bei euch hätte er sich sicher wohl gefühlt!
 
P

Paulchen

AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

...schaaade, wir haben so lange nach einer Katze gesucht. Und jetzt haben wir ja eine seit ein paar Wochen und eine zweite kommt nicht in Frage.

Ich finde es unwahrscheinlich gut von dir, dass du ihm eine neue Familie suchen willst, damit er glücklich sein kann. Meine Achtung!

Und weinen ist doch ganz normal. Klar, dass du traurig bist, vielleicht findest du ja eine Familie in der Nähe!

Alle Daumen drückt dir und dem Katerchen

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben