Haustiere Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ConnyP

Die Harmlose
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Mainz Amöneburg? - Das gehört zu Wiesbaden :-D

Höchstens 10 - 15km.

Wieso fragst Du?

Na, dann fang mal an, Daumen zu drücken:nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Huhuuu Conny,

aaaaaaalso, das Katzenbaby das wir uns schon vor ner Weile ausgesucht haben kommt aus Amöneburg/Hessen.........wenn das das selbe ist das du meinst,........in Erdkunde war ich immer ne Niete:nix:

Dh. wir fahren sowieso spätestens wenn die Babies alt genug sind mal da hin.......

Ich drücke dann mal die Daumen.........meinem süßen würde es bei euch sicher gut gehen :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Hab gerade mal geschaut, es gibt noch ein Amöneburg bei Marburg, das sind von hier aus so ca. 130 km. Könnte aber sein, dass ihr dann hier vorbeifahrt :-D

Keine Ahnung, welches jetzt gemeint ist. Wie alt sind denn die Kleinen jetzt? Also wann ungefähr würdet ihr sie holen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Huhuuu Conny,

aaaalso- ich glaube das ist das Amöneburg bei Marburg..........

die Babies sind jetzt ca. 3 Wochen alt......dauert also noch ne Weile.......ich weiß nicht wie meine Beaknnte das handhabt- aber 8-12 Wochen alt sollten sie ja fast schon sein.Luna war nur 6 Wochen als die Besitzerin sie "loshaben" wollte.....das war etwas zu früh!

Kennenlernen würde ich euch aber so oder so gerne mal :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Hast du deinen Männe schon überfallen*gg*?Der arme.......ich muss da immer an meinen denken wenn ICh wieder ein Attentat auf ihn vorhabe:nix: :heilisch:

Wir haben übrigens überlegt die nächsten Tage ev. zu meiner Bekannten zu fahren....aber nur wenn sich meine dubiose Bauchentzündung erholt :verdutz:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

Mein Männe ist noch auf der Arbeit, den werd ich heute nicht mehr sehen.

Außerdem weiß ich, dass er "eigentlich" keine Katze will, insofern muss ich das recht behutsam angehen. Wahrscheinlich wirds echt schwierig, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen...

Bauchentzündung? Schlimm?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Micky sucht ein neues zu Hause mit Freigang

ConnyP hat gesagt.:
Bauchentzündung? Schlimm?

Nee es geht......tut nur höllisch weh und man weiß noch nicht genau wie/wo und was......ich sollte eigentlich ein paar Untersuchungen machen lassen.....aber dafür hab ich dem Arzt mit 42 Kg gerade zu wenig "Polster" :umfall:

Puuhh, dann wünsch ich dir mit deinem Männe viel Erfolg.....
meiner wollte erst auch keine Katzen.......und wenn Micky nicht so unglücklich wäre hätten wir dann ja 3 ;)......und meine Männe liebt seine beiden- vorallem Micky- inzwischen ja sehr :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben