Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sind euch die getränke nicht noch viel zu teuer ?
ich meine di kapseln?
da wir sowas als ausschlissliche kaffemaschine nutzen würden, so wie nun grade die senseo... finde ich die kapseln schon recht deftig teuer... oder wie seht ihr das ?
ich finde die tassimo ja auch so schön... *zumindestschonmalschönanzusehen*
Ich finds schon sauteuer.
Zumal, wenn die nächstes jahr noch teurer werden.
...aber ich rechne halt so: Wir gehen nur superselten weg, im Cafe würde Cappuccino, Espresso etc. trotzdem noch ein VIELfaches kosten!!! Dann möchten wir uns halt mal was gönnen, und es schmeckt ja tatsächlich besser. Immer nur Filterkaffee und Instant-Cappu is auch nix auf Dauer :nix:
Wir sind normal Teetrinker - aber ab und zu eine Tasse Kaffee oder Espresso (so waren meine Gedanken) ist doch prima und v.a. gleich gemacht, da rentiert sich ja fast die Kaffeemaschine nicht.
Ich persönlich mache mir sehr gerne Latte Macchiato - aber mein Espressokocher gibt gerade den Geist auf. Deshalb bin ich ursprünglich auf die Maschine gekommen.
Und teuer die Kapseln - ich glaube, das wird sich alles relativieren...