Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben...danke für eure tröstenden Worte!
Bisher nichts Neues...ich habe heute Blut abgegeben, Werte sind noch nicht da.
Wenn es wirklich aufs Hellp Syndrom hinausläuft muß der Bauchzwerg geholt werden. Ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet...weder psychisch noch sonstwas. Und angeblich (laut US Gerät hier im KH) bin ich auch erst in der 32+4 Woche. Keine Ahnung wieso :ochne:
Jetzt häng ich hier rum....gemacht wird ja auch nicht viel.
Mein Mann hat schon durchklingeln lassen das er sich kein frei nehmen kann...seine Termine sind zu wichtig als das er sie absagen kann. Und Mittwoch fliegt er für drei Tage nach Österreich. Ich glaube er hat den Ernst der Lage noch nicht so richtig verstandenMeine Mutter wohnt zwar mit im Haus und könnte sich um Colin kümmern, aber der kleine Mann weiß auch nicht was los ist. Ich hätte halt gerne das der Papa da ist.
Alles Mist...![]()
Weil das Gerät einfach die Maße mit der Statistik vergleicht. Die Kleine hatten sie auch für den 27.5. vorhergesagt, und das US hat dann aus den Maßen ET 14.5. errechnet. Tja, war klar, da mußte sich die Mama doch mit der letzten Periode vertan haben... macht ja nichts, daß ich sogar den Zeugungstermin genau wußte. :nix: Aber wer wird sich beklagen, wenn er eine Woche geschenkt bekommt?Und angeblich (laut US Gerät hier im KH) bin ich auch erst in der 32+4 Woche. Keine Ahnung wieso