Melde mich aus dem Krankenhaus

Nunzia

im Bilde
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

och mensch Onni, Du hast es aber wieder gebucht im Moment.
Ich drücke Dir aber auch ganz fest die Daumen das alles gut ist und Du bald wieder zu Hause bist!! Kann ja eigentlich nur noch besser werden!!
Fühl dich mal gedrückt (((((onni)))))
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Mensch Onni,

das schaffst Du schon! Was sind ein paar Wochen KH-Aufenthalt gegen ein gesundes Kinderleben!:)

Aber es zerrt an den Nerven. das weiß ich auch:-?

Alles Liebe noch!!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben...danke für eure tröstenden Worte!

Bisher nichts Neues...ich habe heute Blut abgegeben, Werte sind noch nicht da.
Wenn es wirklich aufs Hellp Syndrom hinausläuft muß der Bauchzwerg geholt werden. Ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet...weder psychisch noch sonstwas. Und angeblich (laut US Gerät hier im KH) bin ich auch erst in der 32+4 Woche. Keine Ahnung wieso :ochne:
Jetzt häng ich hier rum....gemacht wird ja auch nicht viel.

Mein Mann hat schon durchklingeln lassen das er sich kein frei nehmen kann...seine Termine sind zu wichtig als das er sie absagen kann. Und Mittwoch fliegt er für drei Tage nach Österreich. Ich glaube er hat den Ernst der Lage noch nicht so richtig verstanden :bruddel:Meine Mutter wohnt zwar mit im Haus und könnte sich um Colin kümmern, aber der kleine Mann weiß auch nicht was los ist. Ich hätte halt gerne das der Papa da ist.

Alles Mist...:(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben...danke für eure tröstenden Worte!

Bisher nichts Neues...ich habe heute Blut abgegeben, Werte sind noch nicht da.
Wenn es wirklich aufs Hellp Syndrom hinausläuft muß der Bauchzwerg geholt werden. Ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet...weder psychisch noch sonstwas. Und angeblich (laut US Gerät hier im KH) bin ich auch erst in der 32+4 Woche. Keine Ahnung wieso :ochne:
Jetzt häng ich hier rum....gemacht wird ja auch nicht viel.

Mein Mann hat schon durchklingeln lassen das er sich kein frei nehmen kann...seine Termine sind zu wichtig als das er sie absagen kann. Und Mittwoch fliegt er für drei Tage nach Österreich. Ich glaube er hat den Ernst der Lage noch nicht so richtig verstanden :bruddel:Meine Mutter wohnt zwar mit im Haus und könnte sich um Colin kümmern, aber der kleine Mann weiß auch nicht was los ist. Ich hätte halt gerne das der Papa da ist.

Alles Mist...:(

Also deinem Mann kannst du mal kräftig in den Arsch treten. *tschuldigung*
Es ist ja auch sein Baby. Ich will Dir keine Angst machen, aber erzähl im mal, das es sein kann, das das Baby jederzeit per Not OP geholt werden könnte!!! Denn wenn es nötig ist, warten die Ärzte nicht lange.

Der Job ist nie wichtiger als die Familie.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Und angeblich (laut US Gerät hier im KH) bin ich auch erst in der 32+4 Woche. Keine Ahnung wieso
Weil das Gerät einfach die Maße mit der Statistik vergleicht. Die Kleine hatten sie auch für den 27.5. vorhergesagt, und das US hat dann aus den Maßen ET 14.5. errechnet. Tja, war klar, da mußte sich die Mama doch mit der letzten Periode vertan haben... macht ja nichts, daß ich sogar den Zeugungstermin genau wußte. :nix: Aber wer wird sich beklagen, wenn er eine Woche geschenkt bekommt?

Also, Onni, Kopf hoch und Ohren steif, wenn das Baby erstmal 18 ist, fragt auch keiner mehr, ob's termingerecht geliefert wurde. ;)

Salat
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Mensch Onni,was muss ich hier lesen...ich drücke dich ganz fest.
Denk an dich...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben...

also die Werte sind weiter angestiegen. US von der Leber und Galle usw. waren aber alle gut und normal. Derzeit kann man hier nicht genau sagen was los ist. Die Ärztin nannte mich eine "Rarität".Wieso sollte bei mir auch mal was normal laufen?? *ironieoff*
Morgen wird nochmal der OA drauf schauen und dann entscheiden was zu tun ist.
Leute ich habe so Angst :( 32+4 ist noch so früh, aber ich weiß auch das Baby gute Chancen hat sich ganz normal zu entwickeln.
Ich hatte aber immer große Angst vor Frühchen weil ich durch meinen Intensivstations- Aufenthalt von Colin so viel miterlebt habe was drumherum passierte. Mir spuken so allerhand Gedanken durch den Kopf die ich nicht abschalten oder ordnen kann.:ochne:
Ich bin einfach nur verwirrt und habe große Angst...
 
Oben