Melde mich aus dem Krankenhaus

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Oh je, ich drücke dir sämtliche Daumen, das du schnell wieder raus kannst. :tröst:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni, Mensch, und das auf den letzten Metern, quasi auf der Zielgeraden ... Du darfst aber jetzt nicht resignieren, sondern - bitte - versuche an Dich zu denken und an den Strampelmann in Deinem Bauch!

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles halb so wild ist und Du Dich in den letzten Wochen auf andere Dinge konzentrieren darfst. Du packst das!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

ich drücke auch die Daumen. Mach dich wegen daheim nicht verrückt, das klappt schon, wenn es klappen muss. Denk an dich und deine Bauchmaus! :bussi:

viel Glück euch beiden...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Onni,
ich schließe mich den Vorrednern an. Denk an Dich und das Baby! Zuhause wird schon kein Unglück geschehen. Verlasse Dich auf Deinen Mann, auch wenn es schwer ist. Er alleine kann ja schonmal 15 Tage "Kinderkrank" bekommen. Da muss er zB nur mit Deinem einweisendem Gynäkologen sprechen, dass dieser ihm die pflegenotwendigkeit des Kindes aufschreibt. Die KK zahlt für diese Zeit seinen vollen Lohn.
Und danach wird es auch mit einer Familienpflegerin funktionieren. Bei der Krankenkasse zu beantragen, nachdem der Arzt die Notwendigkeit bescheinigt hat. Diesen Part kann auch jemand aus dem Familien und Freundeskreis übernehmen und wird dafür von der KK bezahlt, wenn es auch nicht arg viel ist.

Alles Gute und auf das sich der Verdacht nicht bestätigt!!!

LG, Monika
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Mensch Onni,

ich drück die Daumen, dass alles gut läuft. Ich hatte bei Damian auch das HELLP-Syndrom.

Mach Dir keine Gedanken um Zuhause, das läuft da schon.

Liebe Grüße
 
Oben