meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Und genau das ist der Grund, warum ich von den ganzen Webseiten (WKW, Stayfriends, Facebook...) ... nichts halte.

Ich hatte mich bei WKW mal eingeschrieben, aber ich lasse den Account jetzt ruhen, weil mir das zu blöde ist.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Kennen ja, aber wirklich Freunde? Bei stayfriends wird ja z.b. unterschieden zwischen Freunde, Bekannte und Schulkameraden.....und wirklich Freunde habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben max. ne Handvoll gehabt - bin da aber auch extrem wählerisch. ;-)

neee...
wirkliche freunde sind das nicht :ochne:
da hab ich auch nur ne handvoll ;)

aber es heißt ja auch *wer-kennt-wen* und nicht *wer-ist-mit-wem-befreundet* ;)

lg Simone
 
Oben