meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
318
83
Guten Morgen ins Schnullerland, :winke:

gestern musste ich mich köstlich amüsieren. :heilisch:

ich bin ja, wie einige andere hier auch, bei meinvz angemeldet. Gestern kam dann gegen Mittag eine Freundschaftsanfrage von einer Tanja. Hmm, kann mich an niemand mit diesem Namen erinnern, also eine freundliche Nachricht geschickt:
"Hallo, hab' eine Freundschaftsanfrage von Dir bekommen, kann mich aber nicht daran erinnern, Dich zu kennen. Magst Du mir auf die Sprünge helfen? Liebe Grüße"


Als Antwort kam keine Nachricht zurück, sondern eine erneute Freundschaftsanfrage. Also wieder geschrieben: "Hallo, Nachricht gelesen? Ich würd' gerne wissen, wer Du bist, bevor ich der Freundschaftsanfrage zustimme... "


Daraufhin kam dann auch eine Antwort: "bin tanja"


Ich in Gedanken: :umfall: :piebts: :hahaha: :crazy:


Aso erneut gefragt: "Ja, aber deswegen weiß ich trotzdem nicht, woher ich Dich kennen sollte, also warum dann die Freundschaftsanfrage? "

Antwort: "dann lass es doch"


Ich hab' ihr dann nochmal geschrieben: "Gute Idee, ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich mit jemandem in der Freundschaftsliste sollte, den ich gar nicht kenne (und somit Zugriff auf meine Fotos etc. gewähren würde...). "


Antwort von ihr: "tschau"

:???:

Und gerade sehe ich, dass sie mir direkt nach unserem "Wortwechsel" eine neue Freundschaftsanfrage geschickt hat :hahaha:.

Gibt schon komsiche Leute... :schaufel:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Ja manche Menschen sind schon komisch.... kenne das Problem auch... die sind einfach nur neugierig und wollen Freunde für ihre Liste sammeln... ich glaube das ist wie ein Sport für die!!!!!!!!!
Verrückt :crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

:hahaha: ich hab auch das ein oder andere Mal gefragt, wer dahinter steckt, aber bei mir gabs ne Aufklärung ;) Leute gibts... :winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
46
Marl
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Morgen,
ich heiss zwar Tanja.............aber ich wars definitiv nicht ;-)
Bei meinvzbin ich auch nicht angemeldet, aber bei stayfriends haben mich 2 Leute in ihre Kontakte aufgenommen, die ich überhaupt nicht kenne, trotz meiner Bemerkung, dass sie mal im Lebenslauf gucken sollten, dass wir uns mit Sicherheit nicht kennen würden.........Leute gibts.....

Liebe Grüsse
Tanja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

echt unglaublich, :piebts::piebts:!! Ich bin bei Facebook, und hatte solche Anfragen auch schon.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

echt unglaublich, :piebts::piebts:!! Ich bin bei Facebook, und hatte solche Anfragen auch schon.

Ja bei Facebook besonders. Ich war da auf einer Fanseite unterwegs... von Till :herz: Jedenfalls hab ich dort ein ganz nettes Mädchen dadurch kennengelernt. Wir teilen unsere Liebe :cool: Und wir schreiben uns auch. Aber Menschen mit denen ich so gar nichts anfangen kann - weil sie einfach unbekannt sind lass ich auch nicht auf die Liste.

lg
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
318
83
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Wenn sich das aufklärt und mir jemand sagen kann: "Hey, wir kennen uns doch von daher!" - kein Thema. Aber dieses trockene "bin tanja" auf meine Frage, woher wir uns kennen und wer sie ist - da hab' ich mich vor lachen fast verschluckt :hahaha:.

Ja, manche scheinen wirklich "Freundschaften" zu sammeln. Ich bekam mal eine Anfrage von einem 19jährigen. Auf die Frage, woher wir uns denn kennen sollten, kam dann "na, bisher noch gar nicht, aber das können wir ja ändern!". 8O

Äh...nee, besser nicht :umfall:.