meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

ich hatte auch mal eine Anfrage bei WKW, habe höflich gebeten mir auf die Sprünge zu helfen, leider kam keine Antwort mehr :ochne:


wer nicht will, hat schon :umfall:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Ich find die Leute immer erstaunlich, die im Netz plötzlich 300 oder mehr Freunde haben (soviele Namen bekäme ich nie zusammen) ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Ich hab sowas nücht,ich bin da nicht angemeldet:nix:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Die Tanja ist ja wirklich gut. Klar, der Name ist so geläufig, da fällt einem bestimmt immer eine ein ;).

Ich wundere mich auch, wie manche bei wkw 700 und mehr Freunde haben kann... Ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt so viele Leute kenne. Aber wenn ich so sehe wer oder besser was einen da manchmal so anschreibt... Frauen sind da ja quasi Freiwild, wenn sie nicht als Status vergeben o.ä. angegeben haben ;).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Ich find die Leute immer erstaunlich, die im Netz plötzlich 300 oder mehr Freunde haben (soviele Namen bekäme ich nie zusammen) ;-)

also ich bin bei wkw und hab die 300 fast voll - und ich kenn die wirklich alle (bis auf ein paar schnullies, die ich nur aus dem netz kenne...)
toby ist glaube ich schon bei um die 600...aber als ausbilder bei der hwk kennt der auch gott und die welt... :rolleyes:

ich hab übrigens immer mal wieder anfragen von leuten, die ich nicht kenne...meistens von männern...
ich lösch die anfragen meistens einfach...es sei denn es besteht eine verbindung zu jemanden, den ich kenne - da frag ich dann auch schonmal nach...

lg Simone
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

also ich bin bei wkw und hab die 300 fast voll - und ich kenn die wirklich alle (bis auf ein paar schnullies, die ich nur aus dem netz kenne...)
toby ist glaube ich schon bei um die 600...aber als ausbilder bei der hwk kennt der auch gott und die welt... :rolleyes:

Kennen ja, aber wirklich Freunde? Bei stayfriends wird ja z.b. unterschieden zwischen Freunde, Bekannte und Schulkameraden.....und wirklich Freunde habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben max. ne Handvoll gehabt - bin da aber auch extrem wählerisch. ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meinvz: Willst Du meine Freundin sein? (oder: häh?)

Ich frage auch immer grundsätzlich nach, wenn ich nicht von Anfang an weiß, wer der oder die jenige ist. Eben weil ich auch Fotos für meine Freunde in meinen Alben habe.

Aber solche Anfragen kommen weder bei meinvz, wkw oder facebook bei mir sehr häufig vor.
 
Oben