Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Einfach so hinstellen :rolleyes: Wir nutzen jetzt einen großen Kiwa aber grad deshalb wollte ich den Buggy wie hier abgebildet;

Anhang anzeigen 123486


Meiner würde einfach so umkippen :???: Wer hat dieses Problem noch?

Find es doof das er jetzt einfach so da liegt...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Öhm, das dürfte aber nicht sein. Ist er verzogen?
Also ich würde ihn an Deiner Stelle reklamieren, Du hast ja noch Garantie drauf, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

ALso ich wüsste nicht wovon er verzogen sein sollte. Hab ihn im Juli 09 gekauft.

Ist das ein Reklamationsgrund? :-D

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Klar ist das ein Reklamationsgrund. Aber ne andere Farbe gibt es deshalb nicht ;)
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Ne weiß ich ja selber. Ich wurd damals ´so "geschubst". Ich hätte ihn ja in Mokka genommen :heul: Und jetzt hab ich Schweinchen rosa :rolleyes:

lg
 
Oben