Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

:umfall: aber mir nachsagen, ICH hätte da nen Tick :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Wer hat Dich denn geschubst?
Na aber total rosa ist er ja auch nicht, oder?

Ach wir waren in einem kleinen Babyladen...und sie hatten ihn halt in diesem Cameo da (weißes gestell rosa / braun) Und da hat Hendrik VOR der Verkäuferin gesagt ja gut den nehmen wir mit... und meine Ma auch noch...

Sag mal kann man nicht auch einfach den Bezug kaufen? ... (Zum Waschen kann man den ja auch abnehmen... und schon würde er anders aussehen :cool: )

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Na dann is ja gut :cool:

Nur kann ich ihn jetzt auch nicht Verkaufen und mir einen anderen Kaufen. Zwar wäre es Hendrik egal, aber nicht wenn ich zu großen verlust mach.

Wir haben nämlich 250€ bezahlt :umfall: Wo man ihn jetzt NEU für 230€ bekommt würde mir keiner 200€ geben.

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Boah Du Arme, der Mokka kostet 199€ bei uns im Laden.
Ob es Ersatzbezüge gibt und was die kosten könnte ich nächste Woche bei Peg erfragen. Aber das ist bestimmt nicht billig...
Mönsch, Cameo ist doch auch schön!
Und der Mokka auf dem weißen Gestell sieht bestimmt auch nicht so prall aus.
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Boah Du Arme, der Mokka kostet 199€ bei uns im Laden.
Ob es Ersatzbezüge gibt und was die kosten könnte ich nächste Woche bei Peg erfragen. Aber das ist bestimmt nicht billig...
Mönsch, Cameo ist doch auch schön!
Und der Mokka auf dem weißen Gestell sieht bestimmt auch nicht so prall aus.
:winke:


:heul: Noch Salz in die Wunde. ;-) (Wir waren eine Woche später bei Toys r us da hat er auch 30€ weniger gekostet. :rolleyes:

Gut ich mein potthässlich is ja Cameo nicht;

Anhang anzeigen 123489

Aber Fragen könnteste mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

is doch schön....verlust würdest du allerdings nciht machen, wenn du deinen für betrag x verkaufst und für eben diesen betrag auch wieder nen neuen gebrauchten kaufst ;-)
 
Oben