Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
.... :winke:

Einfach so hinstellen :rolleyes: Wir nutzen jetzt einen großen Kiwa aber grad deshalb wollte ich den Buggy wie hier abgebildet;

Anhang anzeigen 123486


Meiner würde einfach so umkippen :???: Wer hat dieses Problem noch?

Find es doof das er jetzt einfach so da liegt...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Öhm, das dürfte aber nicht sein. Ist er verzogen?
Also ich würde ihn an Deiner Stelle reklamieren, Du hast ja noch Garantie drauf, oder?
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

ALso ich wüsste nicht wovon er verzogen sein sollte. Hab ihn im Juli 09 gekauft.

Ist das ein Reklamationsgrund? :-D

lg
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Was hast du denn vor?
Andere Farbe??? :zwinker:


lg

:hahaha: Du kennst mich ja fast schon zu gut...

Aber soweit ich weiß "muss" man doch min. 2x verbessern lassen und WENN das dann nicht klappt hast du das recht auf ein neues.

lg
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Meinen Peg Perego kann ich nicht...

Ne weiß ich ja selber. Ich wurd damals ´so "geschubst". Ich hätte ihn ja in Mokka genommen :heul: Und jetzt hab ich Schweinchen rosa :rolleyes:

lg