Meine Pokemon Go Freunde

Mo-Ma

Chaosqueen
Du tippst unten links auf dich, gehst dann oben auf „Freunde“. Und dann auf „Freund hinzufügen“. Da steht ne lange Nummer. Mit der kann ich dich hinzufügen. Oder du gibst darunter meine Nummer ein. Dann kriege ich ne Anfrage.

2896 4778 9449
 

lausemaus

on the rocks
Wenn du auf dein Avatar gehst, kannst du oben rechts auf Freunde klicken. Dann auf Freund hinzufügen, da siehst du schon mal deinen Freundescode. Wenn du mir deinen per PN schicken magst, füge ich dich hinzu.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wenn du auf dein Avatar gehst, kannst du oben rechts auf Freunde klicken. Dann auf Freund hinzufügen, da siehst du schon mal deinen Freundescode. Wenn du mir deinen per PN schicken magst, füge ich dich hinzu.
Hab dir mal ne pn geschrieben.


Könnt ihr mal erklären, warum ich nicht in jeder Arena meine pokemon lassen kann. Mal kann ich es in der einen Arena bei uns und mal nicht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Einmal kann man nur in Arenen der eigenen Teamfarbe. Und dann dürfen nur sechs Pokemon drin sein. Also bei gleicher Teamfarbe und weniger als sechs drin, kannst Du mit rein. Wenn sechs drin sind, ist die Arena voll. Und bei anderer Teamfarbe bleibt dann nur kämpfen, leermachen und umfärben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen in die Runde, gibts noch neue Spieler, die gerne in meine Freundesliste möchten? Dann schickt mir doch einfach Eure Trainernummer per PN, dann nehm ich Euch gerne auf, es gibt auch mittlerweile eine Whatsapp Gruppe extra für Schnulli Pokemonspieler.

Viel Spaßs beim fangen und denkt dran heute ist Kindwurm Community Day.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben