Meine Pokemon Go Freunde

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.214
270
83
Stade
Hihi.. Doch wir sind mehr oder minder dabei. Im Moment wieder etwas ruhiger, aber das liegt am Wetter.

Level 20 haben wir schon erreicht. Aber so ganz schnall ich das mit RAID usw nicht.
 
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.840
403
83
43
im schönen Oberbayern
Level 20 ist schon nicht schlecht, ein echter Meilenstein ist Level 30. Ach, wenn du was wissen magst, frag einfach. Und wenn du Freunde brauchst, auch.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.551
1.346
113
Stuttgart
Ich hab jetzt Level 30 erreicht. Also falls du Freunde brauchst oder fragen hast.... ;-)

Und da war auch noch so je WA-Gruppe, die sehr geduldig Fragen beantwortet....
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.093
704
113
Ich muß ja gestehen, dass ich bei diesem schrottigen Regenwetter nur ganz eingeschränkt spiele und auf keinen Fall rausgehe, nur um Pokemon zu spielen :heilisch:
 
  • Like
Reactions: Susala
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.214
270
83
Stade
Wir geben normal jeden Tag spazieren und da das Handy eh mit ist, ists halt auch an. Und dann kann man hier halt auch gut um die stops gehen und eine Arena ist auch zu Fuß erreichbar. Das klappt ganz gut. Die Kids haben da Spaß dran.

Freunde haben wir noch gar nicht... Was passiert denn dann?
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.551
1.346
113
Stuttgart
Man schickt sich Geschenke hin und her und kann ab nem bestimmten Level gegeneinander kämpfen. Tauschen auch aber da muss man in der Nähe des anderen sein.

Aus den Geschenken gibts andere Eier als die, die du an den Stops bekommst.