Meine Pokemon Go Freunde

KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
:winke: Hallo Ihr Lieben,

miniflo73
Petriluc
TobiM2111

es ist bald soweit das wir Beste Freunde werden im Spiel. Ich würde diesen Anlass gerne nutzen um mehr EP's zusammeln. Dazu müssten wir nur nach Rücksprache (evtl. per Whatsapp) zeitgleich ein Glücksei und wenn vorhanden auch zeitgleich ein Sternstück benutzen und danach unsere Geschenk öffnen und schon bekommt jeder ca. 200.000 Ep's auf Spielekonto gutgeschrieben.

Meine Handynummer würde ich per PN mitteilen. Meldet Euch doch bitte einfach kurz, denn es sind nur noch ein paar Tage Zeit. Danke.

Viele Liebe Grüße
Sandra (Hamster1618)
 
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.891
456
83
43
im schönen Oberbayern
Das mit dem Glücksei funktioniert nach Absprache super, aber wieso möchtest du ein Sternenstück anmachen? Das bringt doch beim Geschenke öffnen nicht wirklich viel.
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
@ Lausemaus, das Sternenstück bringt doch nochmal mehr EP oder hab ich da ne falsche Info bekommen? *kopfkratz*
LG Sandra
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.802
330
83
46
Velbert
Das Sternenstück bringt mehr Sternenstaub. Alles, was beim Freunde-Status-Erhöhen etwas bringt ist das Glücksei. Damit gibt es dann 2 x 100 000 EP.