Meine Pokemon Go Freunde

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: Hallo Ihr Lieben,

miniflo73
Petriluc
TobiM2111

es ist bald soweit das wir Beste Freunde werden im Spiel. Ich würde diesen Anlass gerne nutzen um mehr EP's zusammeln. Dazu müssten wir nur nach Rücksprache (evtl. per Whatsapp) zeitgleich ein Glücksei und wenn vorhanden auch zeitgleich ein Sternstück benutzen und danach unsere Geschenk öffnen und schon bekommt jeder ca. 200.000 Ep's auf Spielekonto gutgeschrieben.

Meine Handynummer würde ich per PN mitteilen. Meldet Euch doch bitte einfach kurz, denn es sind nur noch ein paar Tage Zeit. Danke.

Viele Liebe Grüße
Sandra (Hamster1618)
 

lausemaus

on the rocks
Das mit dem Glücksei funktioniert nach Absprache super, aber wieso möchtest du ein Sternenstück anmachen? Das bringt doch beim Geschenke öffnen nicht wirklich viel.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
@ Lausemaus, das Sternenstück bringt doch nochmal mehr EP oder hab ich da ne falsche Info bekommen? *kopfkratz*
LG Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
Das Sternenstück bringt mehr Sternenstaub. Alles, was beim Freunde-Status-Erhöhen etwas bringt ist das Glücksei. Damit gibt es dann 2 x 100 000 EP.
 
Oben