Meine Meisterstückke 1,2 und 3

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wahnsinn - ich bin restlos begeistert.

"Schade", dass Tim schon so groß ist, sonst würde ich mir auch so einen Stuhl bauen.

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: suuuuuuper , mensch du hast es echt drauf.Nicht nur handwerklich begabt sondern auch noch ein Dekorationstalent , mein :respekt:



Gruß
:blume:melanie
 

Marli

Mausibausi
Das ist ja der absolute Wahnsinn ich bin sprachlos die kleine Küche ist ja mal so süüs schade das ich noch kein Mädel hab da würde ich glatt versuchen auch sowas schönes zu bauen du hast es echt drauf meine Hochachtung :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallöle,


danke für die vielen Komplimente :winke:

Also, um ein paar Fragen aufzugreifen:

Ich glaube Tulpinchen wars:

Das Brett oben am Stuhl wird von hinten angeschraubt und dann die Schraublöcher mit Acryl zugemacht. Bei dem Ausschneiden der Sitzfläche wirds dann etwas komplizierter. Ich habe das mit einer Stichsäge gemacht, keine Ahnung ob die das im Baumarkt machen. Einfach mal nett fragen und höflich mit den Wimpern klimpern ;-) Die Mosaik Steine gibt es sehr günstig in Baumärkten, in der Badfliesenabteilung....dort habe ich für eine ganze Fliesenmatte nur 2,95 Euro bezahlt. Das reicht schon für zwei Stühle. Und die gibts in so zíemlich allen Farben.


Leute, ich würd euch gerne Stühle bauen, aber meine Zeit reicht dafür einfach nicht. Und wenn man zehnmal das Gleiche bastelt läßt irgendwann auch mal die Lust nach :nix: Ich probier immer gerne neue Sachen aus ;-)

Um die Frage nach dem Betthimmel zu klären: Den hab ich von POCO-Möbel. War ein Restposten für 15 Euro das Stück- den gibts in orange,rosa, lila und ?? (mehr fällt mir grad nicht ein) Wer den haben möchte-ich glaube dort gibts noch welche. Ich würde den dann wohl besorgen und euch zuschicken.



Tja, und meine Ideen die hole ich mir aus Wohnzeitschriften, Bastelzeitungen und ich schaue auch immer fleißig TV Sendungen die was mit dekorieren zu tun haben :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben