Meine Meisterstückke 1,2 und 3

Onni

Sprücheklopfer
Und hier mein drittes Meisterstück



Colins neues SPIELZIMMER

Das Bett habe ich zum Sofa umgemodelt, unter dem grünen Tuch ist ein Gästebett


attachment.php



Die Froschbilder hab ich ( natürlich) von Ikea
attachment.php




Die Tafel ist eine Eigenkreation aus Spanplatte und selbstklebender Tafelfolie

attachment.php



Der Kaufmannsladen muß noch bestückt werden
attachment.php




attachment.php

weitere Bilder folgen sogleich
 

Anhänge

  • Kopie von meisterstücke 017.jpg
    Kopie von meisterstücke 017.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 441
  • Kopie von meisterstücke 019.jpg
    Kopie von meisterstücke 019.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 454
  • Kopie von meisterstücke 021.jpg
    Kopie von meisterstücke 021.jpg
    51 KB · Aufrufe: 415
  • Kopie von meisterstücke 022.jpg
    Kopie von meisterstücke 022.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 415
  • Kopie von meisterstücke 023.jpg
    Kopie von meisterstücke 023.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 415

olenka

Familienmitglied
WOWWWW, ich bin ja neidisch!!!!

Was machst du eigentlich beruflich? Wo hast du das alles gelernt, woher kommen die Ideen???

olenka
 

Onni

Sprücheklopfer
attachment.php


Boxsack zum Austoben :bissig:


attachment.php


Gemütliches Kuscheln - der Lichtschlauch gehört eigentlich zu Weihnachten und ist mit Nagelschellen an die Wand getackert

attachment.php



Auch eine Eigenkreation: Aus einem Ei wird ein Küken :p Das Ei ist mit Bastelsperrholz aufgeklebt


So, das wars erstmal , puh ....
 

Anhänge

  • Kopie von meisterstücke 024.jpg
    Kopie von meisterstücke 024.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 400
  • Kopie von meisterstücke 025.jpg
    Kopie von meisterstücke 025.jpg
    60 KB · Aufrufe: 390
  • Kopie von meisterstücke 026.jpg
    Kopie von meisterstücke 026.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 379

Onni

Sprücheklopfer
@ Lilienfrau: Die Wanne gibt es z. B. bei Baby-One ( gibts das bei euch?) Aber ich denke in jedem größeren Babyausstatter findest du die auch.Und ja, verkaufen tu ich die auch, habemeiner Freundin einen zum Geburtstag geschenkt, und die Ma war so begeistert, das sie gleich einen für ihr Enkelkind bestellt hat :p Ich habe jetzt drei Stühle hinter mir, aber ich hab jetzt irgendwie keine Lust mehr aufs bauen :nix:


@olenka: Also mein Berufswunsch war mal Innenausstatterin, aber geworden bin ich was gaaaanz anderes :) ( Polente)
 

Birkchen

Miss Tchibo
:verdutz: Wow!! Bin baff :prima:

Das Zimmer ist super schön geworden :bravo:
Wir haben auch so eine Tafel für an die Wand pinnen, haben aber jetzt mit 2 Betten im Kinderzimmer keinen Platz mehr dafür :( Muss wohl die Küche dran glauben ;)

Total gut gefallen tut mir der Stuhl 8O
Da solltest Du mit in Serie gehen :-D Den würde ich mir auch noch gönnen wollen :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
Birkchen hat gesagt.:
Total gut gefallen tut mir der Stuhl 8O
Da solltest Du mit in Serie gehen :-D Den würde ich mir auch noch gönnen wollen :jaja:

Ja, ich glaube das wäre noch ne Marktlücke.Habe das mal in einem holländischen Buch für Kinder gesehen und sofort nachgebaut. Aber das dauert sooooo lange, und allein fürs Material hab ich schon 35 Euro gelatzt.Ich denke nicht das sich der Verkauf dann lohnen würde.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Na wenn olenka jetzt schon so begeistert ist, werde ich wohl demnächst auch mal wieder zu Hammer und Pinsel greifen ;-) Jetzt wird mir wenigstens klar, warum sie die Zimmer wieder umräumen will. :-D

Micha :D
 
Oben