Meine Meisterstückke 1,2 und 3

Onni

Sprücheklopfer
Da ich mich rein schreibtechnisch hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, seht ihr hier nun, WAS ich in der Zeit gemacht hab:

Als erstes präsentiere ich euch den KINDERWASCHSTUHL

Einfach die Lütten davor stellen, und Zähne putzen und waschen wird leicht gemacht.Kann man garantiert nirgendwo kaufen...(was man aus einem einfachen Ikea Holzstuhl nicht alles machen kann :prima: )


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Das war das erste Meisterstück, die anderen folgen sogleich ;-)
Falls ihr noch mehr sehen wollt :p
 

Anhänge

  • Kopie von meisterstücke 001.jpg
    Kopie von meisterstücke 001.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 672
  • Kopie von meisterstücke 003.jpg
    Kopie von meisterstücke 003.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 682
  • Kopie von meisterstücke 005.jpg
    Kopie von meisterstücke 005.jpg
    77 KB · Aufrufe: 568

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Klasse!! :bravo: Der ist ja suuuuperschön geworden! Woher hast Du denn die Wanne, die da drin ist? (Ich will auch so einen - aber in rosa :-D verkaufst Du die auch? ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Onni

Sprücheklopfer
So, hier ist mein zweites Meisterstück


die selbst gebaute KINDERKÜCHE


Die ( Nacht) - Schränkchen habe ich für je 11 Euro bei Ikea gekauft und umgemodelt.Besonders toll findet Colin den Backofen mit Backblech- der hat mich auch unendlich Nerven gekostet, gar nicht so einfach, so eine Tür zu bauen :verdutz:
attachment.php


attachment.php


attachment.php



Ist doch süß geworden, oder?
 

Anhänge

  • Kopie von meisterstücke 007.jpg
    Kopie von meisterstücke 007.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 578
  • Kopie von meisterstücke 011.jpg
    Kopie von meisterstücke 011.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 583
  • Kopie von meisterstücke 012.jpg
    Kopie von meisterstücke 012.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 570
Oben