Meine Meisterstückke 1,2 und 3

S

Stefan70

Onni, ich fall vom Stuhl hier!

Du bist sehr kreativ, hast super Ideen und kannst sie handwerklich perfekt umsetzen!

Nur ganz wenige können das!

Sei stolz darauf!!!

Stefan, den sowas echt umhaut!
 

Maike

Unbezahlbar
Wow! Das hast Du aber super gemacht!

Vor allem die Küche hat es mir angetan - da bin ich ja direkt am überlegen, ob ich den Opa nicht mal zum nachbauen verdonner... :nix:
 
F

Fledermaus

Meinen allergrößte Hochachtung! :respekt: Das ist einfach nur genial! Und wie liebevoll Du das gemacht hast, wahnsinn. Da kannst Du wirklich total stolz drauf sein :bravo: :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das sieht ja supertoll aus :bravo: - auf die Idee mit dem Stuhl muss man ja auch erst mal kommen!

Mach noch ein paar, und verkauf sie hier ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben