Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

N

NimueVerdandi

Ach Jackie,

das tut mir so leid.
Ich steh bei solchen Sachen neben mir und denke immer Heh, es ist doch kein Mensch, aber ich vermisse meine gestorbenen Tiere auch furchtbar und ich heule Tage wenn was ist...

Sie sind wirklich Begleiter und Vertraute geworden mit der Zeit und ihr sensibler Sinn unterstütz mehr als man denkt...


:tröst:


Silke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Jackie,

hab dein Posting gerade erst in Ruhe lesen können und es tut mir fürchterlich leid, dass keine Chance auf Heilung für deine Katze besteht :-(

Vielleicht tröstet der Gedanke, dass sie so viele schöne Jahre bei dir hatte und sogar noch einen Katzengefährten dazu. Sie ist dir sicher 'dankbar' dafür.

Ich hoffe dass sie keine Schmerzen hat, nicht leiden muss und irgendwann in Frieden einschlafen darf. Und euch natürlich viel Kraft für die kommenden, schweren Entscheidungen :tröst:

Ganz liebe Grüsse, Steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hier die versprochenen bilder, sie sind aus den letzten zwei jahren (alle anderen habe ich leider nicht digital)


das ist ds
21ds.jpg



hier guckt sie nach oben (sieht richtig humorlos aus, gelle? aber das täuscht ..)
22ds.jpg



hier mit mutsch am kuschelplatz auf lucs pulli
32dsmutsch.jpg



hier nochmal...
33dsmutsch.jpg




und hier beim schmusen - so sieht man die zwei in letzter zeit sehr selten :-(
12mutschds.jpg



traurige grüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
tja, mutsch frisst ds' super-häppchen udn sie sein diätfutter, allerdings auch eher unfreudig.

jetzt füttere ich sie getrennt udn heute hat ds zum ersten mal ne größere menge futter vertilgt - die medis f ihren magen dürften anschlagen udn so lange sie frisst, werden wir sie nicht einschläfern lassen. :bravo:

jetzt geht es noch drum f mutsch das passende diätfutter zu finden udn wir können eine zeitlang so weiter tun...


danke f die nachfrage :D und :winke:
jackie
 
Oben