Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

F

fuepa

jackie hat gesagt.:
und bei uns gibts heut abend fleischfondue und bei der zubereitung hat sie sich am fleisch sehr intressiert gezeigt und einige häppchen rohes huhn und rind gegessen :?

Na bitte, das ist doch wenigstens etwas positives!

Hoffentlich gibts bald noch mehr gute Nachrichten!
 

ConnyP

Die Harmlose
Oh Jackie,

sowas ist immer supertraurig. :tröst:

Aber vielleicht ist es ja gar nix schlimmes. Und DS hat nur auf deine begreiflicherweise etwas traurige Stimmung reagiert? Katzen sind da oft superfeinfühlig, gerade, wenn Du sie schon so lange hast. :jaja:

*Seufz* ich hatte auch mal eine 4-Farben-Glückskatze, Grundfarbe fast schwarz, mit weißen Pfötchen und Brust und rötlich-braun und golden gestromt... ganz zierlich und süß, hat mich immer nach der Schule abgeholt, wir haben uns wirklich heiß und innig geliebt! Ich hatte das nie wieder vorher oder hinterher bei einem tier... Sie hieß "Beauty" und ist in Warschau (mußte sie für eine Weile dorthin zu meinem Vater geben) aus dem 18. Stock gestürzt..

Sorry, gehört kein bißchen hierher, aber ich mußte gerade so doll an sie denken, als ich die Beschreibung von Deiner DS gelesen habe.

Alles Gute für sie - und halt usn auf dem Laufenden, ja?

Lieben Gruß,
Conny
 
N

NimueVerdandi

Hallo Jackie,

ach das ist Mist! Man hängt so an den ersten. Ich hab mir das so gewünscht endlich Katzen halten zu können und die erste ist meine Liebste...
Ich drücke auch mal mit die Daumen!

Meine Katzen lieben wenn es ihnen nicht so gut geht Innerein.
Ich hole ihnen Leber und Herzen am besten vom Huhn.
Die Leber ist gut wegen der Eisen und Mineralzufuhr und das Herz ist einfach scheinbar lecker Muskelfleisch. Und teuer ist es auch nicht.

Vielleicht mag sie so was? Roh ist doch immer noch am natürlichsten...

Liebe Grüße und ein :bussi:
Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ silke

danke f den tip. hab ihnen jetzt so sheba zeug gekauft und feuchtfutter in säckelchen, das goutieren sie auch ausserordentlich. *uff*


@ all

danke dass ihr mit mir leidet :bussi:


das mäuschen wird donnerstag vormittag geultraschallt, dann mit dem befund zur ärztin, dann überlegen wir, wie wir weiter vorgehen.

leider hat sich durch mutsch' blutprobe rausgestellt, dass er es schwer an den nieren hat :-( :-( :-( dabei wirkte er bis auf den zahn so gesund. jetzt muss er fürs erste diät halten (wird auch besprochen, gemeinsam mit ds' untersuchungsergebnis, sobald das da ist) und vielleicht hilft das... sonst bin ich beide auf einmal los *urtraurigichbin*



ligrü
eure jackie
 
F

fuepa

Hallo Jackie,

also das mit den Nieren ist bei weitem nicht so schlimm - die Katze der Mutter meines Mannes lebte noch jahrelang mit der Diät!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo jackie,
tud mir leid für dich :-(
Aber sicher ist es ja ganz gut du weißt das mit der Nierenkrankheit dann kannst Du sie dementsprechend gut versorgen!!
Wird schon!-Gruß-claudi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
morgen um 9h ist der us f ds :)eek: immer diese abkürzungen :-D)

halte euch auf dem laufenden

@ susanne

danke fürs mutmachen, ich hoffe auch, dass mir wenigstens eine von beiden bleibt. echt wahr, 15 jahre die gesündesten katzen der welt und jetzt alles auf einmal :(


gute nacht
jackie
 
Oben