Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

N

NicoAngel

Liebe Jackie,

das tut mir sehr, sehr leid mit Deiner Katze :tröst: :( Es ist so schlimm, wenn das geliebte Tier sterben muss. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast, aber sie war richtig. Hab ähnliches mit meinem Hund mitgemacht, er hatte Knochenkrebs und ich hatte ihn 9 Jahre lang. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Mensch Jackie, das ist sehr traurig :-( ...lass dich mal drücken virtuell :tröst:...meine Mausi wurde auch 14 1/2 Jahre alt, wegen eines Gehirntumors ließen wir sie letztlich auch einschläfern, ich werde sie auch nie vergessen, sie war für mich auch etwas sehr Besonderes, da sie meine ganze Kindeit/Jugend miterleben durfte... :-(

In deinem Herzen wird deine Katze immer dein Freund bleiben und denk dran, sie hatte ein schönes, langes Leben bei euch, das ist viel wert :jaja: .

Alles Liebe wünscht dir Dannie :bussi:
 
J

JuniorsMa

oh mann, ein Tier zu verlieren ist schlimm.
Ich knabbere heute noch daran das ich meine Katze verloren habe.

Ich drück :tröst: Dich ganz doll
 
N

NimueVerdandi

Liebe Jackie,

ach es ist elend. Ein ganzes Stück Herz haben sie erobert und nehmen es auch mit.
Ich trauer mit, um den Verlust Deiner Katzenfreundin und langjährigen Begleiterin.


Silke
 

Tamara

Prinzessin
Lliebe Jackie,
es tut mir so leid und ich kann Deine Trauer so gut verstehen ! Ich drücke Dich ganz feste :tröst: ! Ds wird immer in Deinem :herz: en sein !

:rose: liebe Grüße
Tami70
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Och mensch.. Auch wenn man weiss dass es keine Besserung mehr gibt hofft man doch irgendwie auf ein Wunder. Und dann kommt das dicke Ende.
Es tut mir leid Jackie, wenn ein Haustier eben nicht nur ein Haustier sondern Gefährte und oft auch Tröster ist, ist es furchtbar schwer sich zu verabschieden :-(

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben