Meine Jungs sind ausgezogen

Volleybap

Herzkönig
... ins Gartenhaus. Da standen bis zum Wochenende Rasenmäher, Werkbank und sonstige Gartenutensilien drin. Und im "Nebenhütchen" stand noch der Trecker, die Bobbycars, die Sandkastensachen. Da wurde jetzt Tabula rasa gemacht - geputzte Platte. Und die Zwischenwand rausgeflext. Jetzt ist es eine 12 Quadratmeter große Hütte. Mit einem Sofa. Tisch. Stühlen. 15 Teenies haben gestern schon reingepasst. Ich sehe meine Jungs nicht mehr. Im Haus dröhnt keine HipHop-Musik mehr aus Zimmer eins, nur übertönt von den Wise Guys aus Zimmer zwei oder von Juli aus Zimmer drei. Keine Türen schlagen mehr. Das Telefon ist greifbar.
Was stört da der Kratzer an der Tür, durch die das Sofa geschleppt wurde? Der Dreck von den Schlammgartenschuhen auf der Treppe? Das verschwundene Werkzeug aus dem Werkzeugkasten? Die geplünderten Fressalien aus der Vorratskammer?
"Jungs, maaht et jot!"
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

Köstlich, einfach herrlich beschrieben Ralf!

Dann genieße mal Die Ruhe oder leg Dir gute Musik, die nach Deinem Geschack ist, auf!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

:winke:

was musst ich lachen als ich des grad gelesen hab :)

dann mal viel spaß deinen burschen, aber spätestens wenns kalt wird kommens sicher wieder, oder meinst ned?

vlg andi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

Uiiiiiiiiiiiiiii ICH BRAUCH NE GARTENHÜTTE!!!!

Geniese deine Zeit Ralf
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

Kicher, kicher.:hahaha:Jaja, es ist überall das Gleiche.

Meine Tochter ist zwar noch nicht soweit, aber ich kenn das von meinem Bruder (21) und meiner Ma :rolleyes: Die ist auch immer happy, wenn er mal länger ausfliegt, der hat das Alter da grad hinter sich ;) Die braucht sich auch immer seltener drüber zu ärgern, dass überall sein Fischerzeug rumliegt und alles nach Fisch mieft und vom Sand im Treppenhaus ganz zu schweigen :rolleyes:

LG, Viola
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

:weglach:

Jaja, ich hoffe, dass wir - bis Erne so weit ist - auch eine geräumige Gartenhütte haben!


Genieß es Ralf!
 
Oben