Meine Jungs sind ausgezogen

P

Paulchen

AW: Meine Jungs sind ausgezogen

*such* wo gibts denn günstige Gartenhütten zu kaufen (MIT HEIZUNG!) ... auf ebay? Denn bald ach leiderachzubald wird das bei uns auch so sein... oder?

Herzliche Glückwünsche zum vorübergehenden "Auszug"!

:) Katja
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

dazu fällt mir nur ein.........:)
Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbiner unterhalten sich über den Beginn menschlichen Lebens. Für den Priester ist klar: “Menschliches Leben beginnt mit der Zeugung!” Der evangelische Pfarrer wirft ein: “Das ist sicher richtig, doch unter Umständen müsen hier auch die Situation der Mutter oder weitere Fragestellungen berücksichtigt werden.” Da sagt der Rabbi: “Nu, mag alles sein. Aber ich kann Euch sagen: Ein menschliches Leben fängt an, wenn die Kinder aus dem Haus sind…”

Gruss Britt
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

:hahaha: Wie alt sind Deine Jungs.....? Aber zumindest ist es der erste Weg zur Selbständigkeit! Laß sie schuften für die Süssigkeiten! :heilisch:


dazu fällt mir nur ein.........:)
Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbiner unterhalten sich über den Beginn menschlichen Lebens. Für den Priester ist klar: “Menschliches Leben beginnt mit der Zeugung!” Der evangelische Pfarrer wirft ein: “Das ist sicher richtig, doch unter Umständen müsen hier auch die Situation der Mutter oder weitere Fragestellungen berücksichtigt werden.” Da sagt der Rabbi: “Nu, mag alles sein. Aber ich kann Euch sagen: Ein menschliches Leben fängt an, wenn die Kinder aus dem Haus sind…”

Gruss Britt

Das war gut! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

:hahaha:

Ralf, ich danke dir!

Ich werde wohl dann unser Gartenhäuschen demnächst auch ausräumen....













































Und meinen MANN darin verbannen!!!! :umfall: :weghier:

:) Der Kerl ist schlimmer als 15 Jugendliche zusammen!!! :nix:

:-D

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

Hihihihihi.... kicher....

das kenn ich gerad ich von meinen Brüdern (14 Jahre alt), die haben auch ne Hütte und sind eigentlich nur unterwegs!

Wenn deine Kids zu lang weg sind, schreib einfach ne Vermißtenmeldung an die Gartenhütte! *biggrins*

Viel Spaß beim Ruhe genießen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Jungs sind ausgezogen

Ich nehme dann bittedanke auch einmal eine Gartenhütte.
Sie sollte aber unbedingt von aussen abschliessbar sein.
Ich mein ja nur.



:wink:


LG, Jac
 
Oben