Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

claudia, wenn meinst du??

@ annie: wenn du schön brav bist, kriegst nen strohhalm zum kleinen Gläschen dazu, weil dann wirkt der wein besser :nix:
@wencke: klar weiß ich was du meinst.......so sind wir frauen....durch und durch kompliziert.... :nix:

GLG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Volleybap hat gesagt.:
Pass auf, was Du sagst! Hier im Forum sind fiese Leut unterwegs, die anderen unaufgefordert auf die Sprünge helfen wollen.:nix:

Ich weiß nicht was du meinst :heilisch:
Du mußt mich mit jemanden verwechseln :weglach:

GLG Jenny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Ich gesell mich mal zu euch :bussi: Ist ja ein nettes Clübchen hier. Nur fürchte ich, dass es hier auch nicht die weissen Ritter gibt. :bissig:

Andererseits bin ich erst mal foh, wenn das Kapitel der Ehe Nr. 1 endlich abgeschlossen ist :prost:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

mädels, hoch die tassen........
alles wird gut..... :hahaha:

VLG Jenny
und annie, du kriegst nen extra schönen strohhalm......... :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Danke schön Annie :bussi:

Ich müsste auch, aber ich bin grad ziemlich erfolgreich bei ebay unterwegs - Weihnachten und Nikolaus für Nicolas sichern ... :) - und die letzte Auktion läuft um 23.10h oder so aus... :zeitung:
 
Oben