Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

snoopy hat gesagt.:
ah ja, zuerst lange zähne machen und dann....

willst du mir nen pfeiffenrauchenden alkoholiker andrehen????

VLG Jenny
He! Also:
1. Der Weiße Ritter hat nachgewiesenerweise kein Moped.:winke:
2. Der Weiße Ritter ist nicht mit Alkohl unterwegs.:bruddel:
3. Ich bin hier nicht als Bogenschütze unterwegs!!!:bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Da gesell ich mich doch auch mal hinzu.... auch wenn ich mir nach 4 Jahren sicher bin, daß kein Ritter meinen Weg kreuzt....:heilisch: dazu müßte es etwas ländlicher sein :nix:

Aber man kann ja hoffen... :-D

Und mit Bier käm der mir eh nich rein *örks* :weglach:
 

Finele

Fitznase
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

:winke: Ralf,

völlig OT, aber der Spruch in Deiner Signatur ist ja klasse :prima: *mirgleichmalnotierenmuss*. Das paßt auch irgendwie zu "meiner" Geschichte :bussi:.

Naja, ein wenig paßt es ja doch hierher. Mein Glück schneite auch schon mal vor 10 Jahren herein (da war ich "blutjunge" 18 :heilisch:), da habe ich es aber nicht erkannt und mußte erst meine Erfahrung machen :(. Im NACHHINEIN wars gut so und gehört halt zu mir ;-). Ich war halt eben nicht mehr erste Wahl, sondern Second Hand :hahaha:.

:winke: Wencke
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Und hier Ritter, die man einfach jeder liebhaben muss: Augsburger Puppenkiste, Die Blechbüchsenarmee. Schon heiß geliebt in frühester Jugend. Wahrscheinlich leicht verbeult auf DVD bereits für € 9,95 im Nice-Price-Angebot:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

sag mal, zuerst nen alki aufm gaul.....dann den restposten......du bist soooo gemein...... :nix: :heul:

GLG Jenny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

He, das sind meine Helden gewesen. "Eins, zwei, drei, maschieren wir"... Ein bisschen mehr Respekt. Ansonsten erfüllen die alle genannten Voraussetzungen: Kein Moped...
Die können sich richtig gut mit einem unterhalten: "Zu Befehl!", sind freundlich und liebenswürdig: "Weg da!!! Platz da!!", und sind nach neuester Mode gekleidet...
Nein, nein, wie war das? Wenn man es am wenigsten erwartet, dann ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

@ralf: ich weiß nicht wovon du sprichst....hilf mir doch auf die Sprünge..... :nix:
danke und

GLG Jenny
 
Oben