Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
so, nachdem ich zum millionsten mal PRETTY WOMAN geguckt hab....und er jetzt nachdenklich auf dem Balkon stand-----> offensichtlich ihr nachtrauernd, ist mein Herz wieder entflammt.....

edler Ritter, komm und hol mich...... oder ich hol dich :)

vielleicht muß ich das millieu wechseln um den ritter zu finden :hahaha:

GLG jenny
die den film immer und immer und immer und immer und immer wieder guckt :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

schöööööööööööööööönnnn, das wäre auch mein Traum gewesen... und wenn er dann noch ausgesehen hätte wie Richard wäre es vollkommen gewesen....

gruss von Sandra
*die immer und immer und immer und immer wieder weinen muss am Schluss*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Ich hab ihn auch geschaut.

So nebenbei. :)

Aber immer wieder schön.

Meinst du, es gibt den edlen Ritter auf dem weißen Pferd?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

:???: ich weiß nicht claudia.....ansonsten, mittlerweile geb ich mich ja auch schon nur mit dem weißen pferd zufrieden.........und dann ritte ich....und bin der ritter :hahaha:

GLG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

annie, besorg du das pferd.....
um dir den glauben wieder zu schenken mach ich einen abend lang den ritter für dich...... :bussi:

GLG Jenny
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Ach Mädels.

@ Jenny: Halt das Kipferl bereit. Es wird klappen, wenns Herz auf der rechten Stelle schlägt
@ A.N.N.I.K.A. : Schimpf. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
@ Stephanie: Hat ich schon gratuliert?
@ Claudia: Mach keine Sachen nebenbei. Konzentriere Dich auf die wesentlichen Dinge, die laufen auf nem anderen Schirm







:weghier:

sagt Volleybap, der irgendwie wohl zu übermütig und frech ist...